Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wahnsinnsdeo :-)

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395

    Standard Wahnsinnsdeo :-)

    Anzeige
    Ich schreibe ja hier nicht soooo regelmäßig, lese aber immer mit (danke für ganz viele tolle Anregungen in diesem Board, die meine Haut so schön gemacht haben wie nie zuvor ... warum musste ich erst so alt werden, lach).

    Aber heute kann ich mich wirklich nicht zurückhalten, da ich ganz zufällig über das absolute Hammerprodukt gestolpert bin und zwar in den USA bei DERMAdoctor. Dort bestelle ich regelmäßig mein Lieblingsretinolprodukt und zuletzt gab es eine Sonderaktion, bei der man ein Deo gratis zur Bestellung erhalten hat.

    Es ist:
    DERMAdoctor
    Total Nonscents
    ultra-gentle antiperspirant

    Ich habe ein echtes Schwitzproblem und selbst der Rexona-Knaller hat bei mir leidlich seinen Dienst gemacht, d. h. bis zum Abend war es okay aber das war's dann auch schon.

    Hinzu kommt, dass ich es absolut furchtbar finde, wie die ganzen Deos riechen und dass es in der Regel auch weiße Flecken auf der Kleidung gibt.

    Dieses Deo ist farblos und riecht GAR NICHT. D. h. es korreliert nicht negativ mit dem täglichen Parfum (das hat mich immer sehr gestört). Die Wirkung ist besser als beim Rexona, ich bin den ganzen Tag lang absolut trocken.

    So, das wollte ich unbedingt mit Euch teilen. Kleiner Wermutstropfen: Die Lieferung aus den USA ist aufwendig, das Produkt nicht ganz preiswert und bei Dermadoctor steht der Preis auf dem Paket, d. h. wenn der Zollgrenzwert überschritten ist, hängt es ein paar Wochen beim Zoll, bis es ausgeliefert wird und man muss die Verzollung bei der lokalen Post nachzahlen ... ich bestelle trotzdem regelmäßig dort und ordere meinen Nachschub eben sehr frühzeitig. Wer Bezugsalternativen kennt, bitte GERNE melden :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (17.08.11 um 09:29:30 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Und das Deo macht keine Flecken?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Nein, es ist ein Deoroller mit einer völlig durchsichtigen Flüssigkeit drin :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und welches ist das Lieblingsretinolprodukt, bitte?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    hier mal der Link zum Deo: http://www.dermadoctor.com/product_D...24.html?AID=30

    kostet 20 $, was umgerechnet momentan ca. 13-14 € wären.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    ... das Poetry in Lotion mit 1.0 Retinol :-) Ist sehr gut verträglich im Vergleich zu den anderen Produkten, die ich vorher getestet habe (und die eine geringere Retinolkonzentration hatten), deswegen bleibe ich auch dabei.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Wie hoch sind die Versandkosten? Ich finde keine Angaben dazu
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Anzeige
    Ich habe beim letzten Mal 19.95 USD für den Versand bezahlt ... wie ich sagte, nicht gerade preiswert. Macht also Sinn, eine Sammelbestellung zu machen oder gleich mehrere Produkte zu bestellen, damit es sich halbwegs rechnet. Ich weiß ja jetzt, was ich mag und da lohnt es sich, Artikel mehrfach zu ordern aber "nur" für ein Deo wäre das natürlich exorbitant. Manchmal gibt es auch Sonderaktionen (weniger Porto / hohe Prozentnachlässe .. kommt per Newsletter) aber die hab ich bislang immer verpasst :-/

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •