Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: zwei fragen an die wienerinnen....

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Korres-Produkte auch schon beim Staudigl (Wollzeile 4, 1010) gesehen habe, wenn ich mich nicht irre, auch Deko-Sachen .
    Staudigl ist auch sonst in jedem Fall einen Besuch wert

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    was Staudigl hat auch die Deko von Korres??? Das ist mir neu

    Die Sachen, die es bei Bipa gibt sind von King's & Queens.
    ORPW

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Michi,

    ich hoffe, ich verbreite hier keine falschen Gerüchte , aber ich bin mir fast sicher, dass sie die Deko von Korres vor einiger Zeit noch hatten , vielleicht geht es sich aus, dass ich morgen dort vorbeischaue, dann kann ich es mit Sicherheit sagen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    also ich bezweifle es ehrlich gesagt, sorry aber ich lass mich gern pos. überraschen deshalb bitte sofort um info, wenn du was weißt.
    ORPW

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ja, ich berichte dann natürlich sofort . Vielleicht verwechsle ich da jetzt auch was?

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    ich war gestern abend noch bei nägele am graben, aber die auswahl ist gelinde gesagt sehr, sehr dürftig um nicht zu sagen enttäuschend.es gab wenig pflege, einige duschsachen und bodylotions und was mich am meisten interessiert hätte, keine deko.
    außerdem waren die dort beschäftigten damen so gar nicht motiviert irgendetwas an die frau zu bringen( und es hätte durchaus etwas gegeben das mich gereizt hätte) sprich zu verkaufen.die haben lieber mit ihren stammkunden ein schwätzchen über den urlaub gehalten und mich vollkommen ignoriert.

    beim nächtsen mariahilferstraßenbesuch werde ich den müller nicht links liegen lassen und nach korres auschau halten.wenn die derzeitige gluthitze am abflauen ist, schau ich auch noch zum staudigl, denn der ist wirklich einen besuchh wert.

    schönen tag
    katze

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    so, jetzt kann ich gesicherte Auskunft geben :

    Staudigl hat leider nur noch relativ wenig Korres-Produkte (eigentlich nur Körperpflege und Haarprodukte, gar keine Gesichtspflege), da findet man beim Müller insgesamt mehr, da es dort zusätzlich auch noch die Gesichtspflegeprodukte und Probiersets gibt, ich war extra noch beim Müller in der Galleria Landstraße, um vergleichen zu können.
    Dort gab es auch von fast allen Produkten Tester, was bei Staudigl auch nicht der Fall war.
    Aber - ich habe bei Staudigl extra gefragt - sie hatten früher tatsächlich auch die Deko von Korres , leider gibt es sie jetzt dort aber nicht mehr, da es lt. der netten Staudigl-Dame keinen Vertrieb mehr für Österreich gibt.

    Korres führen übrigens nur "ausgewählte Müller-Filialen", dazu gehört der Müller auf der Mariahilferstr. offenbar nicht, dort war ich nämlich heute auch und habe vergeblich danach gesucht. Ich habe auch die anderen schönen Naturkosmetikmarken nicht gefunden, die es in diesem Zusammenhang sonst gibt: http://www.mueller-drogerie.at/sorti...ik/marken.html.

    Ganz sicher weiß ich im Moment nur, dass die Müller Filialen in Floridsdorf (Franz-Jonas-Platz 2-3, 1210) und die in der Galleria Landstraße die Marke Korres führen, vielleicht weiß noch jemand, in welchen Filialen man sie noch bekommt.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (18.08.11 um 18:01:45 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Übrigens habe ich gestern gleich die Gelegenheit genützt und mir einige Korres-Produkte gekauft (Maske, Peeling und so ein Kit mit Tages-, Nacht-, Augencreme und einer Reinigungsmilch), ich bin restlos begeistert, die Sachen sind ganz toll, meine Haut fühlt sich super durchfeuchtet an und strahlt richtig

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gestern gleich die Gelegenheit genützt und mir einige Korres-Produkte gekauft (Maske, Peeling und so ein Kit mit Tages-, Nacht-, Augencreme und einer Reinigungsmilch), ich bin restlos begeistert, die Sachen sind ganz toll, meine Haut fühlt sich super durchfeuchtet an und strahlt richtig

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Beauty, in welcher Filiale hast du dir das Korres-Kit gekauft?
    Ich war gestern auch in der Galleria und die haben eigentlich echt ein schönes Korres-Sortiment.
    Ich weiß nicht, aber ich war auch schon mal bei Nägele wegen Korres und irgendwie kommen mir die Sachen dort sehr vernachlässigt vor.

    Ich hab mich auch letzten Sommer schon wegen der Deko davon erkundigt, aber leider ohne Erfolg. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Korres sich auch pflegemäßig schön langsam aus Ö verzieht
    ORPW

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo Michi,

    ich hab das Kit beim Müller in der Galleria gekauft , schade, dass wir uns nicht zufällig dort über den Weg gelaufen sind .

    Müller ist ja sogesehen unabhängig vom österreichischen Markt, sie haben auch sonst Produkte, die es eigentlich nur in Deutschland gibt , daher habe ich keine Sorge, dass sie Korres wieder aus dem Sortiment nehmen würden. Es wurde ja auch erst im vergangenen Jahr zusammen mit anderen hochwertigen Naturkosmetikmarken ins Programm aufgenommen .
    Wirklich schade ist aber, dass sie keine Korres-Deko führen...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. zwei BB Fragen
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 12:25:17
  2. zwei dringende Fragen :-)
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 19:36:10
  3. Zwei Fragen!
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 21:21:21
  4. Mal zwei Fragen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:48:09
  5. Zwei Fragen
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •