Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Düfte abzugeben - in gute Hände :)

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    21

    Standard Düfte abzugeben - in gute Hände :)

    Anzeige
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    da meine Duftsammlung sich langsam fast ins Unermäßliche vergößert hat, habe ich beschlossen sie zu reduzieren. Hier die Düfte, die ich gerne in gute Hände abgeben möchte:

    Glow After Dark (J.Lo) 100 ml, EDT in Originalverpackung, 2-3 mal gesprüht, 20 Euro plus gewünschten Versand
    Basic Instinct Victoria Secret, EDP, hier erworben, 75 ml, es fehlt ca. ein halber cm, in Originalverpackung, 25 Euro plus gewünschten Versand
    Armani Code, EDT, hier erworben, ohne Verpackung, allerdings kühl und dunkel gelagert, von 50 ml sind noch ca. 20 ml drin, 20 Euro plus gewünschten Versand
    Christian Dior Escale a Portofino, hier erworben, in Originalverpackung, EDT, von 75 ml sind da noch ca. 71 ml drin, 25 Euro plus Versand
    Gucci by Gucci, hier erworben, ohne Originalverpackung, EDP, von 50 ml sind da noch ca. 20 ml drin, 20 Euro plus Versand
    Very Valentino, EDP ohne Originalverpackung, Tester ohne Kappe, von 100 ml noch 75 drin, 15 Euro plus Versand
    Sun Moon Stars Karl Lagerfed, 100 ml EDT in Originalverpackung, 1-2 mal gesprüht, 12 Euro plus Versand
    Green Tea Elisabeth Arden, 100 ml, Tester ohne Kappe mit Testerverpackung, probegespüht, 10 Euro plus Versand
    Black Bvlgari, hier erworben, Tester ohne Kappe und ohne Originalverpackung, kühl und dunkel gelagert, EDT, 75 ml Flakon, davon ist etwas mehr als die Hälfte drin, 22 Euro plus Versand
    Extrait Collection Jean Paul Gaultier "Classique", Extrait de Parfum, von 20 ml fehlt ca. 0,8 cm, 30 Euro plus Versand
    Malie Kauai Plumeria Floral water, hier erworben, Originalverpackung, 50 ml, davon fehlt weniger als ein halber cm, 20 Euro plus Versand
    Songes Annick Goutal, EDT, 100 ml originalverpackt, praktisch voll mit Ausnahme von paar Probesprüher, 30 Euro plus Versand
    Patricia de Nicolai Number One, EDP originalverpackt, 100 ml, so gut wie voll, 3-4 mal gesprüht, 50 Euro plus Versand
    Narciso Rodriguez Essence, EDP hier erworben, originalverpackt, 50 ml, hier erworben, ich nehme an, es darf nicht mehr fehlen als ein halber cm (Flasche undurchsichtig), 30 Euro plus Versand
    Versace Crystal Noir, EDT, Tester ohne Kappe mit Testerverpackung, von 90 ml noch ca. 85 ml vorhanden, 25 Euro plus Versand
    Love at First Glow by JLo, EDT originalverpackt, 100 ml, davon noch ca. 98 ml vorhanden, 20 Euro plus Versand
    Jador von Christian Dior, EDP, von 30 ml noch ca. 25 ml vorhanden, 25 Euro plus Versand
    Dolcia von Detaille, EDT, hier erworben, originalverpackt, 100 ml Flasche, davon fehlt ca. 1 cm, 45 Euro plus Versand
    Morgane le Fay Violet, Extrait de Parfum, originalverpackt, von 15 ml fehlt ca. eon Viertel, 30 Euro plus Versand
    Moschino Funny, EDT, hier erworben, Tester mit Kappe, verpackt, von 100 ml Flache fehlt ca. ein halber cm, 25 Euro plus Versand
    Bal a Versailles by Jean Desprez, EDT, 100 ml, 2-3 mal gespüht, originalverpackt, 25 Euro plus Versand
    Guerlain Insolence shimmering limited edition, hier erworben, EDT, von 50 ml noch ca. 42 ml drin, 20 Euro plus Versand
    Stella by Stella McCartney, EDP, 30 ml Flasche, davon fehlt ca. 1 cm, 20 Euro plus Versand

    Uff, bin richtig geschockt, wieviel Überflüssiges sich bei mir eingesammelt hat. Wenn man es schreibt, wird es einem deutlicher.
    Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ich um eine PN an mich.

    LG

    Elena
    Geändert von Parfumfreak (03.09.11 um 18:54:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. OT: Mavi Jeans in gute Hände abzugeben :-)
    Von Sweeety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.12, 18:51:47
  2. ...Düfte im OF: in gute Hände abzugeben
    Von 2eve5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 09:46:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 16:18:37
  4. In gute Hände abzugeben.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:28
  5. In gute Hände abzugeben Dr. Hauschka..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •