Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Mein neues Katerchen

  1. #91
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Anzeige
    Ich habe die Hummel mit ca. 9 Wochen bekommen und wo sie nicht raufspringen konnte, da kam sie halt nicht rauf. Oder ich habe sie hochgehoben. Aber hangeln und hochklettern war und ist nur auf dem Kratzbaum erlaubt. Wie willst Du das denn wieder rausbekommen aus dem Kopf?

  2. #92
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen

    Edit: das Wichtigste ist natürlich Konsequenz. Schwer genug bei so einem süßen Monster. Aber stell Dir das Tier als 5 Kiloteil vor, da ist das weniger lustig.
    musste gerade grinsen, als ich das gelesen habe .

    Mein "kleiner" Kater Eddy, der zwischenzeitlich 1 Jahr alt ist, wiegt jetzt schon 5,5 kg (und er ist nicht dick, aber scheint unheimlich groß zu werden)

    Glaubt mir - ich bin gottfroh, daß ich ihn als Jungspund einigermaßen erzogen habe. Wenn der auf einen drauf springt, ist das nicht mehr witzig. Und der ist ja noch nicht mal ausgewachsen...

    Meine Erziehungsmethoden sind übringens auch das "NEIN!" und wenn gar nix mehr hilft, die allzeitbereite Blumenspritze
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #93
    Registriert seit
    20.09.10
    Beiträge
    19
    Oh gott wie süß ist der denn
    Wenn die nur immer so klein und süß bleiben würden...

  4. #94
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hummel mit ca. 9 Wochen bekommen und wo sie nicht raufspringen konnte, da kam sie halt nicht rauf. Oder ich habe sie hochgehoben. Aber hangeln und hochklettern war und ist nur auf dem Kratzbaum erlaubt. Wie willst Du das denn wieder rausbekommen aus dem Kopf?
    Also ich gehe davon aus, daß die Katze später auf den Sessel springen wird, anstatt sich hochzuhangeln. Der Bezug zieht keine Fäden, daher ist es mir eigentlich auch jetzt egal. Aber der Vorhang hat eben schon ein bißchen gelitten unter den Krallen. Und am Hosenbein hochhangeln ist kein Spaß.

    Einerseits bin ich froh, daß die Katze so agil ist, andererseits ist es schon etwas anstrengend.

  5. #95
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich muß nochmal sagen wie süß das Kätzchen ist.
    Heute morgen wache ich auf und es liegt neben mir. Ich habe es lange nur angeschaut, weil es so hübsch ist. Da schlägt es plötzlich die Augen auf, sieht mich - und fängt an zu schnurren. Ohne daß ich es auch nur berührt hätte.
    Haaaaaaaach.


  6. #96
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Hach, wie süß! Das kenne ich

    Und wegen des Hosenbeinraufkrabbelns: klar, tut etwas weh, aber : geniess es! Lange wird das nicht der Fall sein , das hört automatisch auf
    Ich würd es mir mal wieder wünschen!

    Euch allen viel Spaß und Freude weiterhin
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Must-Have vom DM...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 07:13:16
  2. Mein neues...
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:44:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 09:14:26
  4. Böses Katerchen :((
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 11:26:00
  5. @Bea: wie gehts den Deinem Katerchen????
    Von Najana im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •