Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Matti/Semimatte Blushes, aber bombig blendbar/zu verarbeiten

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Matti/Semimatte Blushes, aber bombig blendbar/zu verarbeiten

    Anzeige
    Hallo,

    da ich jetzt im Sommer eh genug glänze , finde ich meine eher schimmrigen Blushes im Moment total doof. Gerade auch für die Arbeit hätte ich gerne mattere Farben. Matt oder mit extrem wenig Schimmer (so satinartig wäe auch gut)

    Aber: ich finde, die lassen sich immer so blöd verarbeiten. Gerade wenn ich früh sechs Uhr verschlafen vor dem Spiegel stehe, mit einem Auge auf mein todesmütiges Kind starrend, das sich gerade von der Teppichkante stürzt. Deshalb wäre auch eine leichtere Pigmentierung wünschenswert, aufbauen ist mir lieber als dann ewig blenden, das nervt mich total.

    Ich hatte an Mac gedacht, z.B. dieses Melba?
    Die Farben sollten eher warm (korall, apricot, pfirsich) sein, auch gern Melonetöne, aber nichts Eiskaltes/Rosiges/Pinkes.

    Habt ihr da Tipps? Firmen oder konkrete Kandidaten ?

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Melba ist mein Lieblingsblush !! Im Gegensatz zu anderen Beauties hier komme ich mit dem Matte Finish super zurecht. Er ist sehr hoch pigmentieret, wenn du dich für ihn entscheidest, wenig nehmen und dann notfalls nachlegen.

    Die Sheertone Blushes ( NICHT Sheertone Shimmer ) sind auch prima zum verblenden, hier würde ich mal Tenderling oder Peaches anschauen.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Marge,

    dass Melba höher pigmentiert ist, habe ich schon gehört. Kann man denn trotzdem reinstippen und dann schön verblenden? Ich trage schon gerne kräftiges Rouge, aber ich hasse diese Kandidaten, in die man reinstippt, dann mit dem Ganzen auf die Haut und dann hat man dann dort einen dämlichen Farbklecks, der keinen Zentimeter mehr verrücken will. Mit Milani Mai Tai geht es mir so und das ist so schade, denn die Farbe ist so wunderschön. Aber das Auftragen macht mir keinen Spaß (und ja, es MUSS Spaß machen).

    Und außerdem will ich meinen Ebelin Rougepinsel benutzen, diese ganzen Duo-Fiber- und Stipplinggeschichten finde ich doof .

    Es soll hat keine Wissenschaft sein, rein ins Pfännchen drauf auf die Haut schwubbel schwubbel und fertig.

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich verwende nur den Ebelin Pinsel zum blushen ( den abgeschrägten). Ja du stippst rein und kannst loslegen, geschmeidig ist er allemal zum verblenden.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Danke Marge .

    Eigentlich wollte ich, dass ihr mir sagt, ich soll Melba kaufen .

    Aber andere Vorschläge werden gerne angenommen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Weiße Johannisbeeren /wie verarbeiten?
    Von reggi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 09:41:37
  2. Gambas und Spinat verarbeiten
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 22:33:05
  3. 500g Ingwer wie verarbeiten?
    Von Maeh im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 20:19:01
  4. Reispapier - wie verarbeiten?
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 13:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •