Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Das alte Leiden: Pickel, Unterlagerungen and Friends

  1. #21
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wie verwendet man das denn? Punktuell?
    Ich habe eine Unterlagerung am Kinn, die schränkt mich sogar beim Sprechen ein, SO schmerzhaft und groß ist die
    Ich glaube die Diacneal/Triacneal ist nichts für die punktuelle Anwendung. Sie ist eher zur Vorbeugung von Unreinheiten, zumindest wirkt sie bei mir so. Aber man könnte natürlich mal ausprobieren, ob sie auch als on-the-spot-Behandlung was taugt.

    Ich habe gerade auch einen Riesenböller am Kinn. Leider habe ich noch nie was für die punktuelle Anwendung gefunden, was bei mir auch nur ein bisschen gewirkt hätte.

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hab grad mal gegoogelt und gelesen, daß die Triacneal angeblich doch + auch für die punktuelle Anwendung bestimmt ist.

    Eigene Erfahrungen hab ich damit nicht, will das Produkt aber mal ausprobieren.

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Diacneal/Triacneal ist nichts für die punktuelle Anwendung. Sie ist eher zur Vorbeugung von Unreinheiten, zumindest wirkt sie bei mir so. Aber man könnte natürlich mal ausprobieren, ob sie auch als on-the-spot-Behandlung was taugt.

    Ich habe gerade auch einen Riesenböller am Kinn. Leider habe ich noch nie was für die punktuelle Anwendung gefunden, was bei mir auch nur ein bisschen gewirkt hätte.

    Also ich hab vor ein paar Jahren die (damals) Diacneal längere Zeit verwendet und war sehr sehr zufrieden. Ich hab sie großflächig aufgeteilt, da sie ja mehr als "Hauterneuerungs"-Pflege gedacht ist. Ob man sie so gut funktioniert, wenn man sie nur punktuell aufträgt, also wie ein Pickeltupfer, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass da andere Produkte besser geeignet sind. Man kann sie aber sicher nur auf betroffene Partien anwenden, wie zB das Kinn oder die Stirn.

    Bei Riesenböllern hat mir noch am besten Zugsalbe aus der Apotheke geholfen. Da sich bei mir hormonell bedingt wieder 2 ankündigen, werd ich mir wohl wieder eine Tube holen. Stinkt zwar unheimlich, hilft aber schon.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wie verwendet man das denn? Punktuell?
    Ich habe eine Unterlagerung am Kinn, die schränkt mich sogar beim Sprechen ein, SO schmerzhaft und groß ist die
    Oh ja, das kenn ich leider auch Letzte Woche hatte ich so einen Böller genau in der Kinn-Lippen-Falte (heißt das überhaupt so???). Naja, das Ergebnis davon war, das ich eines morgen mit einer extrem geschwollenen Unterlippe aufwachte....Ich hätte heulen können
    Hast du schon mal Zugsalbe versucht?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also ich tupfe sie auch punktuell auf und bilde mir ein, dass die Biester dann schneller reifen hatte aber Gott sei Dank ewig nicht mehr damit zu kämpfen, bei mir tummeln sich nur Unterlagerungen am Kinn. Dann benutze ich paar Tage hintereinander wieder Diacneal und sie gehen zurück.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Wirkt das Triacneal eigentlich bei /gegen Milien?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 15:43:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 00:32:42
  3. Pickel und Unterlagerungen auf der Stirn!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 17:53:37
  4. hmpf friends - alte Serie?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 15:18:03
  5. Hilfe!!!!! Überall Unterlagerungen & Pickel!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 19:55:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •