Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MrWash o.ä.

  1. #1
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006

    Standard MrWash o.ä.

    Anzeige
    Mal was ganz anderes. Lässt einer von Euch sein Auto bei einem dieser Mr.Wash o.ä. putzen? Klappt das mit dem schnell dran kommen und ist das Ergebnis einigermaßen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ist dieses Mr Wash jetzt irgendwas besonderes? Ich fahre mit meinem Auto nur durch solche Waschanlagen und habe noch nie selbst gewaschen. Klar, manchmal wartet man ein Weilchen und manchmal ist man halt direkt erste Sauber wurde es bis jetzt immer.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich fahre am liebsten bei Mr.Wash durch die Anlage. Noch ist mein Auto immer sauber geworden
    Oder meinst du mit "putzen lassen", dass die dir das (auch innen) putzen sollen ?

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    ich dachte an innen putzen. die bieten das ja an.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    ich dachte an innen putzen. die bieten das ja an.
    Ich hab das einmal machen lassen, allerdings mit Termin. Ob man so sponta dran kommt weiß ich nicht. Und das Ergebniss konnte sich sehen lassen. Haben sogar einen Make-up Fleck aus dem Sitz rausbekommen, bei dem ich resigniert habe

    Edit: das war bei Best Wash

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich hab auch einmal komplett Innen- und Außenreinigung bei Mr. Wash machen lassen. Ist zwar mit 20 Euro nicht gerade günstig, aber mein Auto war danach wie neu. Muss mal wieder dahin fahren.

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einmal komplett Innen- und Außenreinigung bei Mr. Wash machen lassen. Ist zwar mit 20 Euro nicht gerade günstig, aber mein Auto war danach wie neu. Muss mal wieder dahin fahren.
    Für 20 Euro machen die eine Innenreinigung - das finde ich günstig. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet und dass das z.B. nach Aufwand berechnet wird und nicht zu einem Pauschalpreis.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Für 20 € machen die außen und innen Ich schicke meinen Freund ab und zu mal hin, einen Termin machen wir nie.

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Auch wenn innen mal so alles voller Krümel ist (und Steinchen, Blätter, Staub usw. )?? Genial

    Mist, ich sehe gerade, dass es Mr. Wash hier in Niedersachsen gar nicht gibt Da muss ich aber das nächste Mal wenn ich in Düsseldorf bin UNBEDINGT hin...
    Geändert von meialex76 (23.08.11 um 20:56:33 Uhr)
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Eine Bekannte hat einen extrem haarenden Hund, der immer auf der Rückbank mitfährt. Bei Mr. Wash wird das Band sogar angehalten, um den Rücksitz trotzdem sauber zu kriegen. Da sind 3 Bänder nebeneinander, übrigens ein Erlebnis für Kinder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •