Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Make-up Routine oder trendy?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Make-up Routine oder trendy?

    Anzeige
    Hallo,
    habt ihr eine "Routine" beim Schminken? Also, schminkt ihr euch immer ziemlich gleich, in den gleichen Tönen? (Eigenen festen Stil?) Oder geht ihr immer nach Trend, also immer mal was Neues, knallige Farben, ausgefallene Looks...?

    Würde mich nur mal so interessieren?
    (Bin doch neugierig?)

    LG
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich mache es eigentlich eher nach Routine. Ich benutze eher natürliche Töne, die knalligen mag ich nicht so gerne.

    Klar, wenn es was Neues gibt, schaue ich schon mal und wenn es zu meinem Stil paßt, probiere ich es auch. Aber eigentlich ist bei mir Natürlichkeit top.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Penelope,

    ich kaufe fast immer alles was gerade neu ist. Es sind aber immer die gleichen Farben (nur andere Firmen) und ich sehe immer gleich aus. Geschminkt ungeschminkt.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    das einzige trendy Teil das ich mir mal gekauft habe, war eine gelber ES Aquatouch von Loreal, Jade Nivea??? und hab es nicht so benutzt.
    Also ich steh auch mehr auf die natürlichen Töne in meiner täglichen Routine Geht schnell und wenn man was verpatzt, sieht es nicht so arg aus
    VG Naima

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich hab auch eine tägliche Routine, an die ich mich halte & das besteht zumeist aus neutralen Tönen.
    Da ausgefallenste, was ich besitze, ist ein rosafarbener (naja, mehr pinker) Lidschatten. Ich trage ihn sehr gerne, nur passt er leider nur zu wenigen Klamotten.

    Ich habe aber nicht das Bedürfnis immer neue Farben auszuprobieren. Naja, vielleicht schon, aber ich habe von jeder Farbe exakt einen (Lippie, Lidschatten etc.) Zuhause & jedesmal stehe ich vor den Kosmetikregalen voller Zerrissenheit, aber letztendlich siegt die Vernunft, ich kaufe nix.

    Ich glaube, ich bin ziemlich einmalig hier, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    bestimmt hab auch ich eine gewisse Routine, ja, die besteht darin, immer flüssiges Makeup zu benutzen, obwohl ich auch anderes habe! Aber ich gebe mir Mühe und werde auch das andere benutzen

    Was die Farben von E/S oder L/S betrifft, bin ich sehr sehr offen: benutze alles, außer braunen und roten E/S und bei Lippies keine pastelligen Farben, wobei ich Braun-(Töne) generell nicht so mag (mit den wenigsten Ausnahmen).

    Aber auch ich bin nicht grell! Wenn ich meine Augen schminke, lasse ich die Lippen ungeschminkt und umgekehrt, betone ich den Mund, dann die Augen ganz dezent

    Fazit: Ich bin experimentierfreudig

    LG,

    Shiva

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hi,

    Ich bin auch sehr experimentfreudig bis zu einer gewissen Grenze wo ich mir in etwa sicher bin das es auch zu meinen Typ passt.

    Deswegen ist die Routine in etwa beim Make-up, aber nicht jeden Tag und nicht Bei allen was ich mache und auftrage.....
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    ich experimentiere auch sehr gerne, aber eben auch nur soweit, wie es zu mir passt. Ich würde auch nicht jeden neuen Trend ausprobieren, nur weil es gerade IN ist. Wenn es mir steht und gefällt, ok. wenn nicht, nix für mich

    LG - Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Penelope,

    mehr oder wenig täglich, aber nie länger als 3 Tage neu

    Ich habe dauernd neue Lieblinge, denke *wow* das ist es, bis ich es nach kurzer Zeit wieder langweilig finde und mit neuen Sachen experimentiere.

    Ich habe ein ziemliches (dauernd wachsendes) Lidschattenarsenal, die ich immer wieder neu kombiniere.

    An Schimmerprodukten aller Art kann ich nicht vorbei.

    Die Lippiefarben werden täglich neu definiert. Komischerweise ähneln sie sich aller in gewisser Weise
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Penelope!

    Also, ich schminke mich eigentlich täglich gleich, am liebsten mit warmen Brauntönen!
    Grelle Farben stehen mir sowieso nicht

    Ich kaufe zwar oft neue Sachen, aber im Endeffekt greife ich dann doch auf meine altbewährten Dinge zurück...
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. @ Katzenbesitzer: Was kostet eine (Routine)Untersuchung?
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 05:07:21
  2. OT: trendy Mango Sandaletten gr. 35 to go
    Von nungi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 22:25:35
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 08:01:08
  5. Temptoo-Trendy Schmuck auf nackter Haut
    Von Linergists-Tour Team im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •