Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Gerade gesichtet - neue Produkte für unreine Haut von Eucerin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Gerade gesichtet - neue Produkte für unreine Haut von Eucerin

    Beim Stöbern im Netzt bin ich gerade auf diesen neuen Produkte von Eucerin gestoßen:

    http://www2.eucerin.com/de/produkte/unreine-haut/

    Ich finde, die Sachen klingen nicht schlecht, basieren wohl auf Milchsäure. Besonders die Feuchtigkeitspflege mit LSF 30 klingt super, die werde ich wohl auf jeden Fall ausprobieren müssen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    hm klingt wirklich nicht schlecht. Hab diese Produktserie vor Jahren mal benutzt und war ganz zufrieden damit. Vielleicht probier ichs nochmal...habe gleich mal ein paar Proben von den neuen Produkten bestellt - sehr kundenfreundlich von Eucerin!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Mich sprechen die Sachen auch sehr an, hatte sie letzte Woche in der Apo schon in der Hand. Da ich meine Haut aber gerade mit der Zeniac-Waschcreme ruiniert habe, reisse ich mich mal einen Augenblick zusammen und kaufe fürs erste nichts neues.

    Bin aber gespannt auf Testberichte.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Sehr schön, dass man gleich Proben der Produkte ordern kann. Ich hab mir mal eine Probe von dem Serum angefordert
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe mir auch gleich mal zwei Proben bestellt und außerdem in unserer Apo das Serum und die Feuchtigkeitspflege mit LSF bestellt. Meine Haut ist nach dem Urlaub und durch schwangerschaftsbedingtes Hormonchaos leider alles andere als schön und ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Pflege.

    @GlamourGirl: Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit Reinigungssachen für unreine, fettige Haut. Meiner Erfahrung nach sind die alle viel zu austrocknend und man macht damit langfristig die Sache eher schlimmer als besser. Deshalb kaufe ich immer milde Reinigungssachen für empfindliche Haut, damit fahre ich besser. Die Reinigungssachen aus der Eucerin-Serie für unreine Haut lasse ich auf jeden Fall links liegen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Oh, das will ich alles haben
    Muss jetzt aber zuerst die Sachen von LRP aufbrauchen.
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    @GlamourGirl: Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig mit Reinigungssachen für unreine, fettige Haut. Meiner Erfahrung nach sind die alle viel zu austrocknend und man macht damit langfristig die Sache eher schlimmer als besser. Deshalb kaufe ich immer milde Reinigungssachen für empfindliche Haut, damit fahre ich besser. Die Reinigungssachen aus der Eucerin-Serie für unreine Haut lasse ich auf jeden Fall links liegen.
    Ja, das dumme war ich hatte eigentlich nur am Kinn Probleme mit Pickelchen und fettiger Haut...und habe das Waschgel 2x täglich im ganzen Gesicht verwendet. Meine Wangen fanden das gar nicht gut und nun habe ich den Salat in Form von völlig trockenen Stellen. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Eucerin Reinigungsgel und Tonic für unreine Haut to go
    Von Claire-di-belle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:54:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 11:02:34
  3. Neu: Eucerin gegen unreine Haut
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 12:44:17
  4. Suche Eucerin Reinigungsmaske f. unreine Haut
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 23:41:00
  5. Eucerin - Sebamed - Pflege für unreine Haut
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 09:34:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •