Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Gibt's hier Bundeswehrlerinnen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101

    Standard Gibt's hier Bundeswehrlerinnen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heut zufällig ein Gespräch mit einem Bundeswehrler.
    Ich studiere momentan BWL und habe erfahren, dass ich nach dem Studium bei der Bundeswehr anfangen könnte - man steigt dort dann ziemlich hoch ein, das Gehalt würde dann so um die 2000 - 2500 € netto (!) liegen. Das finde ich schon ziemlich viel.
    Allerdings würde das für mich nicht in Frage kommen, denn man müsste die Grundausbildung absolvieren und könnte auch mit auf Auslandseinsätze geschickt werden.
    Allerdings fand ich das Ganze ziemlich interessant und frage mich nun, ob es hier Frauen gibt, die bei der Bundeswehr tätig sind?
    Es gibt auch die Option "zivil" dort zu arbeiten, hat damit jemand Erfahrungen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von qlamour Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heut zufällig ein Gespräch mit einem Bundeswehrler.
    Ich studiere momentan BWL und habe erfahren, dass ich nach dem Studium bei der Bundeswehr anfangen könnte - man steigt dort dann ziemlich hoch ein, das Gehalt würde dann so um die 2000 - 2500 € netto (!) liegen. Das finde ich schon ziemlich viel.
    Allerdings würde das für mich nicht in Frage kommen, denn man müsste die Grundausbildung absolvieren und könnte auch mit auf Auslandseinsätze geschickt werden.
    Allerdings fand ich das Ganze ziemlich interessant und frage mich nun, ob es hier Frauen gibt, die bei der Bundeswehr tätig sind?
    Es gibt auch die Option "zivil" dort zu arbeiten, hat damit jemand Erfahrungen?
    2500 € NETTO als starter ???????????

    *Uniformraushol*

    Wow.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101