Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Clinique-Gesichtspflege - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Clinique-Gesichtspflege - Erfahrungen?

    Anzeige
    Ihr Lieben, benutzt jemand von Euch regelmäßig die Pflegeprodukte (Gesicht) von Clinique?
    Bitte erzählt doch mal, was ist toll, was kann sie - was wäre für reifere Haut ab 50 empfehlenswert?
    Würde gern mal meine Pflege umstellen und die Produkte sprechen mich irgendwie an. Natürlich könnte ich mich in einer Parfumerie beraten lassen - aber mir sind Erfahrungswerte wichtiger.
    Also bitte ran an die Tasten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Hallo Krisja, ich glaube hier gibt es noch viele Nutzerinnen der Superdefense. Ich kann leider nichts dazu sagen, wegen meiner unreinen Haut benutze ich LRP.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Hallo Krisja, ich glaube hier gibt es noch viele Nutzerinnen der Superdefense. Ich kann leider nichts dazu sagen, wegen meiner unreinen Haut benutze ich LRP.
    Dankeschön trotzdem - vielleicht findet sich ja noch jemand. Meine Haut ist fein und trocken und ich möchte alles wissen über Reinigung, Spezialpflege, Tagespflege und Nachtpflege .
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Liebe Krisja, ich bin fast Ende 40 und mag Clinique gerne - aber nicht die Superdefense, die bringt m.E. nicht viel und ich mag den Geruch nicht.

    Ich liebe Youth Surge Tag und Nacht, sowie die Repairwear gerne im Winter.

    Allerdings neige ich zu fettiger Haut und muss etwas haben, das nicht auf der Haut draufliegt und schon nach fünf Minuten glänzt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Du wirst dir ja sowieso noch die Black Honey ansehen, oder? Frag doch nach einer Hautberatung und Proben, bei Clinique sind sie immer extrem grosszügig
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Vielen Dank Emma, ist schon notiert und Moesha, klar, das ist eine Idee, das werd ich sicher auch machen, bevor ich mir die komplette Serie zulegen sollte. Es gibt ja auch so ein kleines Testset - wollte nur vorher gern Meinungen hier hören.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Bei der Reinigung würde ich auf jeden Fall nur die ganz milden Produkte nehmen, ansonsten wird man da mit trockener Haut nicht glücklich.

    Ich mag am liebsten die Liquid Facial Soap in mild. Es gibt aber auch noch extra mild. Dazu die Mild Clarifying Lotion.

    Bei der Pflege mag ich sehr gerne die Moisture Surge als Nachtpflege für den Sommer. Die Super Rescue ist für nachts auch toll. Für den Winter würde ich glaube ich direkt zur Repairwear greifen. Die Pflege gibt es ja immer für die einzelnen Hauttypen. Mir reicht meist die 2 combination/dry, ich habe aber auch nicht so ganz trockene Haut.

    Bei der Tagespflege habe ich auch lange die Superdefense benutzt, bin damit aber zum Schluß nicht mehr so richtig glücklich gewesen. Die Youth Surge hat mir von der Konsistenz her besser gefallen, da war mir aber der LSF nicht hoch genug. Ich bin dann auf die Even Better umgestiegen mit LSF20. Für den Winter würde ich auch hier die Repairwear empfehlen. Da reicht der LSF von 15 aus.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    ich empfehle auch für die Reinigung die Liquid Soap Extra Mild, Clarifying Lotion 1 und DDML. Das ist das "Set 1". Ich habe trockene/empfindliche Haut.
    Die DDML nehme ich auch gerne mal zwischendurch.
    Morgens nehme ich auch manchmal den Comforting Cream Cleanser.

    Als Pflege reicht mir im Sommer die Moisture Surge. Am Anfang habe ich gedacht, ich werde mit ihr nicht glücklich, weil sie sehr silikonig wirkt und ich das Gefühl hatte, dass sie nur auf der Haut liegt aber nicht einziehen will.
    Das hat sich mittlerweile gebessert.
    Im Winter werde ich wahrscheinlich wieder auf die Superdefence umsteigen, die ist schön "fettig". Ich nehme zusätzlich zur Pflege auch die Foundation "Even Better" - meine Haut war insgesamt noch nie so schön.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Krisja,
    die Youth Surge finde ich auch prima, die gibts für normale/Misch- und für trockene Haut, die Repairwear mag ich ebenfalls. Clinique verträgt meine Mimosenhaut immmer.

    Gruss, Andrea
    PS: Bist Du wirklich schon 50+?? :-) Ich weiss auch nicht, ich dachte Du wärst 25 oder so :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Vielen Dank Euch, ich hab mir eine Liste gemacht und werde mal durchprobieren, da sind ja sehr ausführliche und gute Tipps dabei.

    Andijo - ähm....ja, ich bin schon 50, meine Tochter ist 25
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit NK Gesichtspflege?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 09:08:09
  2. Kiehls + Nuxe Gesichtspflege - Erfahrungen?
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 08:33:50
  3. Erfahrungen zu Vichy-Gesichtspflege
    Von sawlador im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 23:10:03
  4. Badescu Gesichtspflege Erfahrungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 11:20:02
  5. Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 10:18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •