Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Ich suche eine gute bezahlbare Bratpfanne

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich hab schon viel teuren Schrott gekauft und bin jetzt glücklich mit diesen bunten Pfannen, die es vor einem halben Jahr oder so bei Tchibo gab und einer von Edeka. Bisher hab ich keinen einzigen Kratzer, und sie erfüllen ihren Zweck ganz wunderbar.

  2. #22
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich lag gestern kränkelnd im bett und hab meinem lieblings-langeweile-hobby gefrönt, nämlich verdummungs-TV gucken (sprich homeshopping ).

    dort gab es pfannen von stoneline!

    lt. QVC sollen sie natürlich das allllllerbeste auf dem markt sein!
    in wie fern das nun alles stimmt, was dort erzählt wird, sei mal dahingestellt.

    aber vielleicht wäre sowas ja auch was für dich, würmchen?

    guck doch mal bei QVC!


    EDIT:
    *lol*, mir fällt da gerade noch ein, dass stoneline wohl auch schweiz ist (ihr schweizer immer )
    Geändert von inspire (17.10.11 um 22:18:45 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Danke dir inspire ....das du an mich gedacht hast...bin nur grad noch in Amerika...aber wenn ich daheim bin wird gleich mal geschaut und gestöbert...

    Gute Besserung!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    oh, du bist in USA ! sag doch sowas nicht

    wie lange bleibst du noch dort?

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anmerkung aus einem anderen Krankenlager :

    Wenn ich noch keinen Stoneline-Sachen von QVC hätte - ich hätte es mir gestern bestellt!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach juttali, mensch, du bist auch häufiger lädiert, oder? also so in richtung erkältung, grippe etc. (sry, will da jetzt nichts falsches sagen oder so, aber ich lese öfter, dass du dir wiedermal ein hühnersüppchen köchelst, deshalb!).
    ich wünsche dir auf jeden fall GUTE BESSERUNG


    und wegen der pfanne nochmal:
    ich habe ja immer noch keine ahnung (ach nee ), aber ich GLAUBE, habe es zumindest schon desöfteren von kolleginnen gehört, dass auch WOLL pfannen sehr sehr gut sein sollen!
    ob's stimmt? k.A.


    EDIT:
    man, man, man...ich bin immer zu schnell mit dem abschicken! wollte doch noch fragen, wie die stoneline sachen nun sind, juttali?

  7. #27
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    @inspire,

    wir sind noch bis Montag in New York...dann geht es zurück nach Hause.
    Geht es dir besser?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #28
    Registriert seit
    20.10.11
    Beiträge
    1
    Hallo inspire, diese komischen stoneline-töpfe kommen nie und nimmer aus der Schweiz,sondern aus China.Sei werden von der Fa. Warimex(Waren-Im-undExport)importiert und hier verhökert,über alle möglichen Anbieter, von Al*ibis W***bild. Meiner Meinung nach ist es billiger Teflonschrott, der unters Volk gebracht wird und auch nicht länger hält wie billigere Pfannen. am besten ist immer noch eine reine Edelstahlpfanne,diese hält am längsten und vergrößert nicht die Müllberge, die wir allerorten haben. Mir ist es ein Graus, wenn ich höre, dass Leute bilige Töpfe und Pfannen kaufen, um sie nach 1 Jahr wegzuschmeissen, das ist Umweltfrevel erster Ordnung.
    Schöne Grüße
    Gast

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich bräuchte auch so ein, zwei neue beschichtete Pfannen... wichtig ist mir, dass sie etwas langlebiger sind.


    Die Green Pan Besitzerinnen, seid ihr noch zufrieden? Im Net hab ich leider nur schlechte Berichte über die Pfannen gelesen, dass sich die Beschichtung nach ca. einem Jahr löst.. wie sieht es bei euch aus?

    Wie ist denn Silit so? gut?

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hab eine aus der Silit Keramik-Serie. Eine tolle Pfanne -jedenfalls die ersten 1,5-2 Jahre- danach ließen die Brateigenschaften deutlich nach.

    Gute Erfahrungen hab ich hingegen im Langzeittest mit Pfannen von Woll gemacht. Teuer aber haltbar.

    Ansonsten schwöre ich neuerdings auf meine Gußeisenpfanne, nachdem ich es endlich zuwege gebracht habe, sie einzubrennen.
    Wahnsinns Bratergebnisse, besonders bei Fleisch, richtig krosse Oberfläche und innen ganz saftig.
    Von den Bratkartoffeln will ich erst gar nicht reden. Unglaublich.

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine gute HAARKUR
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 08:30:52
  2. Ich suche eine gute Augenmaske
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 17:51:41
  3. Bin neu hier und suche eine gute BL!
    Von Katja28 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 12:52:37
  4. Suche eine gute Reinigung.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:51:41
  5. Suche eine gute Haarkur
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 17:03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •