Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Möchte jemand für meinen Kater voten?

  1. #11
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Also so wie du das jetzt schilderst, hätte ich eigentlich das Foto einreichen müssen und mir dabei denken müssen: Ich werde ganz ganz sicher gewinnen, ich habe ja das Beautyboard und auch Facebook, das wird sicher reichen, ich schlage sie alle

    Und dann hätte ich vielleicht auch noch gleich bei denen anrufen müssen um zu fragen, wie und wo das alles überhaupt stattfindet, wie lange das geht, ob Pausen dazwischen sind, was ich mitbringen muss etc. weil ich ja sowieso gewinnen werde, also können die mir das auch gleich sagen.

    Verstehst du, was ich meine? Das ist jetzt keinesfalls gegen dich gerichtet (ganz im Gegenteil liebe Mayanmar, finde dich immer sehr sympathisch ), aber manchmal macht man etwas einfach nur so, ohne großartig zu planen. Der Kater ist neu bei uns eingezogen, er ist der Star in der Familie, ich habe dieses Voting gesehen und einfach spontan ein Foto hochgeladen. Es ist nur ein Fotovoting, nichts für was man sich irgendwie rechtfertigen müsste meiner Meinung nach.

    Ich möchte nur hier nicht als Mensch gesehen werden, der seiner Katze sonstswas zumuten würde. Das bin ich nämlich nicht. Das nur der Vollständigkeit halber.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mikasha, Deiner ist toll, aber der hier der Knaller, wir haben hier grad Tränen gelacht:

    https://foto.catsan.de/Detail_Ansich...F5AEBEEDD3E114

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Dann ist es ja gut, Mikasha.

    Ich weiß, meine Posts müssen provozierend wirken und das ist auch nicht ganz ungewollt. Viele Menschen machen sich nämlich tatsächlich GAR keine Gedanken über solche Dinge und als du schriebst, du hättest dir ebenfalls keine Gedanken gemacht, da stellen sich bei mir immer die Nackenhaare hoch.

    Wenn ich z.B. die Katzen sehe, die auf irgendwelchen Katzenausstellungen rumgeschleppt werden, gepüngelt, gepudert, gebadet, toupiert, dann fragt man sich schon: wofür eigentlich. Doch eigentlich nur für den Geltungsdrang des Besitzers. Der Katze ist es doch mit Verlaub gesagt sch. egal, ob sie einen Pokal bekommt, oder nicht. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn in derartigen Aktionen.

    Schnurri's Vater ist mehrfacher World-Champion, er hat einen Stammbaum bis zurück zu Adam und Eva . Und trotzdem hätte ich ihn nie einer solchen Strapaze ausgesetzt. Der ist glücklich, wenn er in der Pofe liegen kann und von mir durchgekrault wird. Der braucht keine aufreibenden Ausstellungen und auch keine Fotoshootings.

    Nimm deinen kleinen Süßen und knuddel ihn kräftig durch. Das bringt mehr, als alle Shootings und Votings auf den Catsan-Seiten dieser Welt.

  4. #14
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mikasha, Deiner ist toll, aber der hier der Knaller, wir haben hier grad Tränen gelacht:

    https://foto.catsan.de/Detail_Ansich...F5AEBEEDD3E114

    Der Denker oder so Für den hab ich auch gestimmt

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Oha. Ich stimme Mayanmar zu.

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Von Katzenausstellungen halte ich auch nichts. Ich habe mal eine Reportage über eben solche gesehen und da wurde eine Katze gerade den Richtern vorgeführt. Auf einmal ist die ausgeflippt und hat sich in der Hand von dem Herren verbissen (DAS tut weeeehhhh ) Die haben das arme Tier dann mit Mühe und Not in einen Käfig gekriegt (die Besitzer haben sich gar nicht mehr getraut, die Katze anzufassen), wo es total ängstlich und verstört in der Ecke gesessen ist. Auf die Frage des Reporters, ob die Besitzerin denn wüsste, was jetzt grad passiert sei meinte die recht kühl: Nö, weiß sie nicht, das hatte er noch nie. Sie könne sich gar nicht vorstellen, was jetzt losgewesen sei, sonst sei er immer so brav

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nimm deinen kleinen Süßen und knuddel ihn kräftig durch. Das bringt mehr, als alle Shootings und Votings auf den Catsan-Seiten dieser Welt.
    Wahre Worte liebe Mayanmar. Das werde ich jetzt auch tun. In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Oha. Ich stimme Mayanmar zu.
    Na Datura, dass wir 2 das noch erleben...

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich bin da ganz bei Mayanmar und Datura.

    Zudem: Ich finde diese Votings, für was auch immer, so gaga und überflüssig...

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Mayanmar und Datura.

    Zudem: Ich finde diese Votings, für was auch immer, so gaga und überflüssig...
    So isses.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,272
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Mayanmar und Datura.

    Zudem: Ich finde diese Votings, für was auch immer, so gaga und überflüssig...
    Stimmt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Wer möchte für unseren Hund auf FB voten?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 08:35:49
  2. Mag jemand für meinen Hund voten?
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:09:02
  3. Möchte jemand meinen beautynet-Gutschein?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 09:39:35
  4. Jemand hat versucht meinen Kater zu erschießen...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 22:15:09
  5. Habe meinen Kater wieder
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •