Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Lidschatten gesucht!

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich denke mit den Frost oder Veluxe Pearl von MAC kannst Du wenig falsch machen. Mit den Finishes kann man gut arbeiten. Matte und Satins sind schwieriger, aber da kannst Du hier Nachfragen, ob der Farbton eine Zicke ist oder nicht.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    31.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    In der letzten Zeit habe ich mir (fast) alle matten Farben von Essence zugelegt. Bei einem dunklen Braunton habe ich auch einen mit etwas Glimmer. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, insbesondere bei dem kleinen Preis.

    Leider kann man sich damit keine Palette zusammenstellen. Aber alle Achtung, für den Preis diese tolle Qualität, das ist nicht selbstverständlich, also zugreifen!
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mir kommt es immer auf die Töne an. Ich kaufe nie nach Marken .

    Ich habe auch viele Farben von BB, und die sind im matten Bereich auch sehr sehr gut.

    Geh mal auf die Seite von MAC, da werden die Farben sehr gut beschrieben und man sieht sie auch recht gut.
    Ich schau dann mal online, danke!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Hallo

    Mit den Mac-Lidschatten ist es so, wie Cara auch schon schrieb. Viele sind sehr gut, einige jedoch geben nicht soo viel Farbe ab. Hab zwei Stück, die nicht so recht wollen...
    Wenn du stark pigmentierte dunkle Töne suchst, dann schau dir swatches an. Dann wird das mit dem Blindbestellen sicherlich kein Problem sein.
    Und Refills sind günstiger als die im Töpfchen.

    Kennst du die Sleek-Paletten? Die Lidschatten sind auch super pigmentiert und solch eine Palette mit 12 Farben kostet um die 8€. Jedoch sind sie, je nach Farbe, relativ krümelig und haben einen größeren Fall-Out...
    Hi Morrigan,
    was ist Swatches und Sleek?
    Hab grad bei MAC geschaut, finde
    Star Violet / Seedy Pearl / Shadowy Lady / Carbon / Purple Haze / Idol Eyes / Shale / Scene ganz toll!

  5. #15
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Hi Morrigan,
    was ist Swatches und Sleek?
    Hab grad bei MAC geschaut, finde
    Star Violet / Seedy Pearl / Shadowy Lady / Carbon / Purple Haze / Idol Eyes / Shale / Scene ganz toll!
    Swatches sind Bilder von den Produkten, die auf der Haut oder Papier aufgetragen wurden.

    Von den genannten kann ich Idol Eyes nicht empfehlen. Schöne Farbe, aber zu bröselig.
    Seedy Pearl habe ich selbst, ein helles Rosa mit dem sich gut arbeiten lässt. Gleiches gilt für Shale ein schwer zu beschreibender Lila-grau-Maulwurf Ton, gedeckt, aber nicht zu bunt, aber auch nicht zu langweilig. Carbon ist ein Klassiker. Mattes Schwarz ohne Schnickschnack. Bei Youtube heißt es, dass die Qualität im Vergleich zu den älteren Versionen nachgelassen hat. Kann dazu aber nichts weiter sagen.
    Die anderen von Dir genannten Farben habe ich nicht.
    Hoffe, ich kann Dir damit etwas helfen.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hi Nic,

    oh, das mit den Swatches hab ich nicht gewusst, aber zum Glück hast mich aufgeklärt!

    Vielen lieben Dank für die Infos wegen den Farben!

    Werde mir demnächst einige davon beim Douglas bestellen

    Benutzt du auch die Pinsel von MAC?

    Habe den Cream Shadow Brush von BB, aber den find ich zum Schattieren etwas schwierig:
    http://www.bobbibrown.de/products/2281/index.tmpl

    Welchen Pinsel könntest du mir zum Schattieren empfehlen?

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Sleek ist eine Marke...
    Die haben auch Lidschattenpaletten die sehr gut pigmentiert sind. Diese kann aber nur online in diversen Shops bestellen...

    Liebe Grüße
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #18
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen

    Benutzt du auch die Pinsel von MAC?

    Habe den Cream Shadow Brush von BB, aber den find ich zum Schattieren etwas schwierig:
    http://www.bobbibrown.de/products/2281/index.tmpl

    Welchen Pinsel könntest du mir zum Schattieren empfehlen?
    Ich habe einige MAC Pinsel. Was meinst Du mit Schattieren? Dunkle Farbe in der Lidfalte auftragen? Farben ineinander verblenden? Zum fluffigen Auftragen?
    Je nach Zweck kommen 226, 224 oder 219 in die engere Auswahl.
    Tempora mutantur.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Also Isadora kann ich bedenkenlos empfehlen, besonders die Paletten, die Smokey Eye oder die Matte Chocolates Palette z.B. Die Lidschatten sind butterweich und haben für den Preis ein exzellente Qualität.
    Hi Marge,

    war gestern beim Douglas und wollte eigentlich nur ein Camouflage kaufen und hab mir dann noch dunklere Lidschatten angeschaut....also im Vergleich zu BeYu oder Bobbi Brown ist der von IsaDora ein Traum - schön samtig und lässt sich super auftragen! Hab dann noch bei einer Beraterin nachgefragt welcher besser sei und sie hat mir dann auch bestätigt, dass der von Isadora sehr gut sei. Nun gut, was soll ich sagen, hab dann die Smokey Eye-Palette gekauft und gleich gestern Abend getestet - einfach super kann ich nur sagen! Tolle & starke Pigmentierung & super Halt trotz schwüler Partynacht.
    MARGE ICH DANKE DIR !!!

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten gesucht - was helles
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 14:49:52
  2. MAC Lidschatten gesucht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 15:59:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 13:40:45
  4. anthrazitfarbenen Lidschatten gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 12:46:21
  5. Lidschatten gesucht - violett
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 13:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •