Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lidschatten gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Zu MAC gibt es hier viele Meinungen. Einige E/S sind gut, andere nicht so. Schön ist, dass man sich seine Palette selbst zusammenstellen kann.

    Isadora ist in der Tat schön. Die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Beyu auch. Aber Isadora ist besser.

    BB hat tolle Farben, besonders im matten Bereich, sind aber ist teuer. Hier kann man auch seine Palette zusammenstellen. Aber die Farben sind teuer, sie enthalten viel E/S. Das will ich persönlich aber oft gar nicht. Viele helle E/S sind schnell aufgebraucht, die dunklen Töne reichen ewig. Ich schaue nicht auf die Grammzahl beim E/S.

    ArtDeco hat viele E/S mit Schimmer/Glitzer/Glimmer. Mag ich persönlich nicht so. Aber auch hier: Palette zusammenstellen, günstiger Preis. Für die Reise allemal ein Vorteil!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Zu MAC gibt es hier viele Meinungen. Einige E/S sind gut, andere nicht so. Schön ist, dass man sich seine Palette selbst zusammenstellen kann.

    Isadora ist in der Tat schön. Die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Beyu auch. Aber Isadora ist besser.

    BB hat tolle Farben, besonders im matten Bereich, sind aber ist teuer. Hier kann man auch seine Palette zusammenstellen. Aber die Farben sind teuer, sie enthalten viel E/S. Das will ich persönlich aber oft gar nicht. Viele helle E/S sind schnell aufgebraucht, die dunklen Töne reichen ewig. Ich schaue nicht auf die Grammzahl beim E/S.

    ArtDeco hat viele E/S mit Schimmer/Glitzer/Glimmer. Mag ich persönlich nicht so. Aber auch hier: Palette zusammenstellen, günstiger Preis. Für die Reise allemal ein Vorteil!
    Hi Cara,
    ja das Problem ist, dass unser Douglas kein MAC führt und ich somit weder die Konsistenz noch die Pigmentierung prüfen kann. Ich würde dann quasi auf Risiko bestellen. Matte Töne gefallen mir auch am Meisten, bin auch nicht so der Glitzer-Fan. ....gibt es deiner Meinung nach einen großen Unterschied zw. MAC und Isadora oder einer anderen günstigeren Marke oder findest du MAC am Besten von allen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,007
    Mir kommt es immer auf die Töne an. Ich kaufe nie nach Marken .

    Ich habe auch viele Farben von BB, und die sind im matten Bereich auch sehr sehr gut.

    Geh mal auf die Seite von MAC, da werden die Farben sehr gut beschrieben und man sieht sie auch recht gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mir kommt es immer auf die Töne an. Ich kaufe nie nach Marken .

    Ich habe auch viele Farben von BB, und die sind im matten Bereich auch sehr sehr gut.

    Geh mal auf die Seite von MAC, da werden die Farben sehr gut beschrieben und man sieht sie auch recht gut.
    Ich schau dann mal online, danke!

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten gesucht - was helles
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 13:49:52
  2. MAC Lidschatten gesucht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:59:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:40:45
  4. anthrazitfarbenen Lidschatten gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 11:46:21
  5. Lidschatten gesucht - violett
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 12:07:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •