Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Chloé Love Eau Intense

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Ich habe den Love eau Intense vor etwa einer Stunde aufgesprüht. Auf dem Teststreifen riecht er total lecker, auf meiner Haut ist er jetzt gerade TOTAL aufdringlich! Er ist zwar warm und auch etwas pudrig aber auch seifig und ziemlich schwülstig - ich schmecke ihn, der beißt sich in der Nase und auf meiner Zunge fest
    Von der Intensität würde ich ihn schon fast mit le Bain von Joop vergleichen, nur hat er nicht so eine starke Vanillenote...

    Naja, ich lasse ihm noch ein bisschen Zeit (bevor ich schrubben gehe)



    (Edit: musste den tatsächlich abwaschen, mir ist richtig übel davon geworden! )
    Geändert von Rina85 (22.09.11 um 14:30:44 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Frisch und beschwingt ist dann der Intense, ja? Chloe Love ist ja so überhaupt gar nicht frisch.
    Dann muss ich den doch mal testen. Bin gespannt!
    Nein, mit frisch und beschwingt meinte ich den normalen Chloé Duft in der EdT Version, nicht das Love. Das ist hier wohl alles etwas durcheinander geraten, sorry.

    Love Intense zieht nun auch bei mir ein, grad bestellt.

  3. #23
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Nein, mit frisch und beschwingt meinte ich den normalen Chloé Duft in der EdT Version, nicht das Love. Das ist hier wohl alles etwas durcheinander geraten, sorry.

    Love Intense zieht nun auch bei mir ein, grad bestellt.
    Achso ! Ja der normale Chloe ist frisch, den mag ich ganz gern.

    Da mache ich mir bei dem Intense besser mal keine große Hoffnung, zumal ich grad was vonwegen "schwülstig" gelesen habe. Werde aber trotzdem bei Gelegenheit mal vorsichtig die Nase dran halten.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ich habe heute den Tester in einer anderen Parfümerie benutzt (jaja, ich konnte nicht widerstehen), und da war der Duft drin gekippt. Die Love, Chloe Note war fast nicht zu erkennen, darüber lag dann eine schwülstige seifige Note von etwas Vanille-Weihrauch-Ähnlichem. Möglicherweise gibt es ja eine Charge, die misslungen ist, so dass sich auch für Dich, Rina, möglicherweise das Probeschnuppern an einem weiteren Flakon lohnt.

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Mäusken, dann werde ich den beim nächsten mal in einer anderen Parfümerie testen.
    Der Geruch war wirklich nicht auszuhalten und ich habe mich ernsthaft gewundert, dass ihn viele so toll finden *urks*
    Der Testsreifen riecht immernoch aber auch der riecht jetzt nach Seife (nach Oma-Seife) am Anfang roch der Streifen nämlich noch gut aber der Duft entwickelte sich selbst da zum Stinker!

  6. #26
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,789
    Ich habe gestern meinen bestellten OF Love Intense bekommen, und mir kam es auch so vor, als würde er ein kleines bißchen anders riechen als das Pröbchen, was mir die Parfümerie vor Ort abgefüllt hat. Nicht dramatisch, der Duft gefällt mir trotzdem, aber irgendwie nervt mich das schon wieder mit den unterschiedlich riechenden Testern/Chargen. Mensch ich teste einen Duft doch extra vorher, um ihn mir dann bei Gefallen zu kaufen und zwar genau den Duft den ich im Tester toll fand.
    Geändert von Ninchen27 (24.09.11 um 08:59:32 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Ja, das finde ich auch nervig. Das ist mir vor allem mit dem ersten Love, Chloe so gegangen. Aus dem Tester in der Parfümerie sehr langanhaltend, aus dem eigenen Flakon zuhause nach ein paar Stunden verduftet.

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe den Duft eben getestet und finde ihn wunderschön . Anfangs war er mir zu sehr wie das normale Love, Chloe, aber er entwickelt sich ganz, ganz toll . So pudrig und leicht vanillig, echt toll. Irgendwie erinnert er mich ein kleines bisschen an Teint de Neige .
    Geändert von Honululu (27.09.11 um 19:20:04 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    I So pudrig und leicht vanillig, echt toll. Irgendwie erinnert er mich ein kleines bisschen an Teint de Neige .
    Um Gottes Willen, echt jetzt?! Ich finde den kaum bis gar nicht pudrig und von der Puder-Hölle Teint de Neige weit, meilenweit, entfernt!

    Ehrlich, bei mir wird der vanillig-cremig, mit feinem Blütensorbet.... Ganz warm und balsamisch und nur mit einem klitzekleinen Hauch von Puder... Soooo schön!!

  10. #30
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Ihr müsst den falschen Duft getestet haben, das kann ja alles gar nicht sein!

    Ich will auch eine cremiges,pudriges,warm/balsamisches, vanilliges Chloe Love eau Intense riechen *aufstampf*
    Aber nö, ich darf nur ein schwülstiges stück Seife riechen (na es kam mir eher so vor als hätte ich reingebissen)


    Da muss ich wohl wirklich nochmal testen...

Ähnliche Themen

  1. Chloé Intense
    Von Meg1959 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 10:34:21
  2. Suche Chloe Intense im O-Flakon
    Von goldengirl84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 13:45:53
  3. Biete Chloe Intense im Tausch gegen Chloe EdP
    Von Tara79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:47:10
  4. Biete Chloé Intense
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 19:15:13
  5. Suche Chloe Intense
    Von Lilaea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •