Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Chloé Love Eau Intense

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787

    Standard Chloé Love Eau Intense

    Anzeige
    Von Love, Chloé gibt es nun auch eine Intense Version...

    http://www.fragrantica.com/perfume/C...nse-12594.html

    Testen möchte ich auf jeden Fall, wobei ich den normalen Love schon in seiner Art sehr perfekt und einzigartig finde. Bin mir nicht sicher ob ich den noch intensiver haben wollen würde.

    Schönen Sonntag!

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich mag den Love, Chloe auch sehr gerne. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die vielen Versionen eines Duftes sollen.
    Mich überfordert das eigentlich immer ein bißchen.

    Erst ein EdP, dann ein Intense, ein Elixier, ein Edt, dann ein Eau de, eine Sommerversion, eine Winterversion.......usw. Puh, wer soll da noch klar kommen
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Da bin ich sehr gespannt drauf. Ich fand Love, Chloe schön, aber zu dezent - nicht im Tester in der Parfümerie, aber zuhause im eigenen Flakon.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Den Love, Chloé Eau Intense konnte ich heute testen und ich finde ihn sehr viel schöner als den ersten Duft, von dem ich ziemlich enttäuscht war.

    Intensiver ist der Neue eigentlich nicht, er wurde ja nur durch eine orientalische Note ergänzt (Peru Balsam und Vanilla Absolue), aber das mildert diese penetrante Note, die mir nicht gefallen hatte, ziemlich ab.

    Kaufen muss ich ihn aber trotzdem nicht sofort.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich habe ihn auch heute getestet und war enttäuscht. Bei mir war er sehr herb und entwickelte nur gaaaaanz langsam die pudrige Süße des EdP.

    Er ist nicht intensiver und hält auch nicht länger. Es ist ein anderer Duft.

    Aber bei dem Chloe Signature war es ähnlich. Da gefällt mir auch das EdP wesentlich besser als das Intense.

    Also Mädels.....ran an die Tester.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Den Love, Chloé Eau Intense konnte ich heute testen und ich finde ihn sehr viel schöner als den ersten Duft, von dem ich ziemlich enttäuscht war.

    Intensiver ist der Neue eigentlich nicht, er wurde ja nur durch eine orientalische Note ergänzt (Peru Balsam und Vanilla Absolue), aber das mildert diese penetrante Note, die mir nicht gefallen hatte, ziemlich ab.
    Genauso erging es mir auch. Den normalen Love, Chloé finde ich viel zu pudrig und er hat eine Note, die mich stört. Der Intense dagegen ist ausgesprochen schön
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich konnte ihn heute auch testen und hab ein Pröbchen bekommen. Gefällt mir sehr sehr gut

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Nach euren Beschreibungen bin ich nun noch mehr gespannt und werde wohl am Montag gleich mal in unserer Parfümerie nachschauen ob sie den da auch schon haben. Vor allem dass es ein gänzlich anderer Duft sein soll, und eben nicht nur ein "verstärktes" Love, finde ich sehr interessant und hatte ich auch gehofft.

    Von dem normalen Chloé hab ich schon das EdT und wollte mir für diesen Winter eigentlich noch das Intense zulegen. Da finde ich auch, die Düfte sind zwar aus einer Familie, aber auch wiederum so verschieden, dass man locker beide haben kann. Der eine frisch und beschwingt, der andere wie ein warmer, kuscheliger Pullover in dem man nie friert.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dank einer lieben Beauty *winkzupaschasmama* konnte ich das Düftchen testen. Mir gefällt er viel besser als der normale Love. Mir geht es wie eve, diese Note, die mir beim Love nicht gefällt, wird hier stark abgemildert. Ich finde gerade die neuen Noten geben ihm etwas orientalisches, was mir sehr gut gefällt. Ich werde ihn jetzt noch ein bisschen testen, aber er könnte durchaus ein Winterkandidat für mich sein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Anzeige
    Ich habe ihn heute auch getestet und finde ihn ganz wunderbar! Die Kopfnote ist wirklich völlig anders als bei dem normalen Love. Im Drydown merkt man schon eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Düfte, aber das orientalische gibt dem Intense schon eine andere Richtung. Irgendwo habe ich gelesen, der Intense habe etwas von einem guten, schweren Cognac an sich, und daran musste ich beim aufsprühen auch denken. Also sehr angenehm. Ich kann gar nicht sagen welcher von den beiden Love's mir nun besser gefällt, sie sind beide toll. So toll dass ich nun ernsthaft überlege, mir den Intense auch zu kaufen. Der Love ist ja schließlich auch schon halb leer.......

Ähnliche Themen

  1. Chloé Intense
    Von Meg1959 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 10:34:21
  2. Suche Chloe Intense im O-Flakon
    Von goldengirl84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 13:45:53
  3. Biete Chloe Intense im Tausch gegen Chloe EdP
    Von Tara79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:47:10
  4. Biete Chloé Intense
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 19:15:13
  5. Suche Chloe Intense
    Von Lilaea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:01:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •