Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: I-pod-dockingstation

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810

    Standard I-pod-dockingstation

    Anzeige
    Da ich immer mehr Musik als download kaufe, möchte ich mir eine Dockingstation zulegen (für Ipod-touch). Kann jemand eine empfehlen? Ich möchte aber nicht mehr als 100 € ausgeben.
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die originale Station von Apple gibt es nur in weiß (ich wollte ein schwarze) und habe nun diese hier:
    http://www.teufel.de/ipod/iteufel-dock-v2-p721.html
    Da ist eine Fernbedienung dabei und ich habe sie an die Anlage angeschlossen. Mein iPod und das iPhone passen rein.

    Suchst du so eine, oder eine, bei der die Lautsprecher direkt dabei sind ?
    zB http://www.amazon.de/Zeppelin-Mini-L...3931559&sr=8-1

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich möchte eine mit Lautsprecher, meine uralte Anlage ist nicht mehr so gut.

    Hab an sowas gedacht:

    http://www.amazon.de/JBL-Radial-Dock...3945583&sr=1-1
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Achso, nee da kenne ich mich leider nicht mit aus. Vielleicht kannst du dich etwas an den Amazon Bewertungen orientieren; so mach ich das jedenfalls oft.

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich hatte bereits von Bose und JBL Dockingstationen und bin dann beim iPig und superpig gelandet. Die Dockingstation schaut aus wie ein Schweinchen, hat es aber vom
    Klang her in sich! Such doch mal auf Amazon danach :-)

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das Schweinchen funktioniert aber nicht störungsfrei mit dem iPhone 4, es sei denn man schaltet es in den Flugmodus und das ist Käse, weil man dann keine Anrufe und Nachrichten empfangen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    beim Ipig stimmt das, beim Superpig ist es behoben, allerdings ist das beim Ipod Touch egal ;-) dafür ist das ipig bestens geeignet..

    Das kleine JBL Radial läd im übrigen nicht das 3Gs, 4er oder Touch, darauf bin ich auch mal reingeflogen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Da gibts ja noch das Radial eine Nummer größer. Das habe ich seit einiger Zeit. Das lädt und hat einen Hammermäßigen Klang. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Allerdings kostet es ein bißchen mehr als das Kleine.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh das Schwein ist toll, sowas mag ich denke das werd ich mir kaufen, muss mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Und da ich es eh mit dem ipod touch betreiben will, ists ja kein problem. danke!
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ach sorry, es ist gar nicht für das iPhone, hatte ich überlesen


    Aber dann eben noch einmal die Frage für mich :

    Für das iPhone 4 müsste ich also das Superpig nehmen ? Oder das größere Radial ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •