Ich hatte die BB Cream von Dr. Schrammek in "Honey" als Kleingröße in der Glossybox und habe sie am nächsten Tag gleich ausprobiert. Seitdem kam sie täglich zum Einsatz und ich muss sagen, ich finde sie macht ihren Job richtig gut.

Als ich die Farbe so direkt aus der Tube sah, dachte ich schon sie wäre viel zu dunkel (ich bin ein Bleichgesicht). Aufgetragen passte sich die Farbe aber gut an, und nach dem Abpudern (benutze den Manhattan Clearface Compact Powder in "Vanilla") war es perfekt.
Der BlemishBalm hält den ganzen Tag, lässt meine Unreinheiten verschwinden, lässt vor allem auch keine neuen Unreinheiten entstehen und lässt meine Haut gesund und schön aussehen.

Zwei Nachteile hatte er allerdings: Ohne Abpudern geht es nicht, da glänze ich wie eine Speckschwarte. Und der Auftrag ist super-zäh. Bekomme das Zeug kaum verteilt (in der Packungsbeilage steht allerdings auch, dass man ihn auf einzelne Unreinheiten geben soll, aber auch im ganzen Gesicht anwenden kann, vielleicht ist er doch eher für die einzelnen Unreinheiten gedacht).

Für die Übergangszeit kommt meine Haut jedoch gut damit klar und das Hautbild sieht so gut aus, dass ich zumindest erstmal diese Tube zu Ende aufbrauchen werde. Danach werde ich entscheiden, ob ich mir die Fullsize hole, mal schauen.