Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zu Lolita Lempicka

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222

    Standard Frage zu Lolita Lempicka

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe eine Frage an Euch.Ich dachte immer das das Lolita Lempicka im lila Apfel also das erste eingestellt wurde und ersetzt durch das leicht veränderte Eau de Premier Eau de Parfum.Jetzt habe ich gesehen das Orginal wird unter dem Namen 1st Fragrance verkauft .Bleibt das Orginal jetzt auf dem Markt?Ich bin verwirrt.
    Ohja und wie duftet das Eau de Premier eau de Parfum?Ich habe ein paar Reviews gelesen die behaupten es duftet wie das 1st Frangrance(die Fragezeichen werden immer größer).
    Für eine Erleuchtung wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Kann mir wirklich keiner helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Doppelt, sorry
    Geändert von Deronda (21.08.11 um 21:32:59 Uhr)
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Gemach, gemach, die Beauties sind bei dem schönen Wetter doch sicher vermehrt unterwegs.

    Von einer Reformulierung des EDPs weiß ich gar nichts (das läuft doch mal unter Le Premier Parfum und mal unter Au Feminin, heißt aber doch eigentlich einfach nur Lolita Lempicka und die Zunamen dienen der Unterscheidung, seit es mehr als diesen Duft von der Marke gibt - wenn ich mich nicht täusche). Das EdT wurde aber jetzt in einem neuen Flakon (angebissener Apfel) neu herausgebracht (auch wenn das nicht erwähnt, sondern die EDT-Version als komplett neu präsentiert wird). Ob der Stoff anders duftet, kann ich nicht beurteilen, da noch nicht geschnuppert.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Deronda für Deinen Post. Ja ,das Eau de Toilette von Eau de Premier duftet komplett anders.Mir geht es um die Eau de Parfums.Ich habe nur ein altes des Orginals zu Hause.Und jetzt wo ich mir ein frsiches kaufen will weiß ich eben nicht was ich nehmen soll.Ist das 1st Fragrance vielleicht nur noch solange der Vorrat reicht auf dem Markt?Ich habe auch schon in der Parfümerie nachgefragt und die guckten mich bloß ganz groß an und wußten nicht von was ich rede.
    Geändert von Mizzi (21.08.11 um 21:47:00 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Das EDP im lila Apfel und der grünen Umverpackung heißt Lolita Lempicka und ist das 1.Parfüm dieser Marke, sozusagen die Premiere.
    In englisch also 1. Fragrance, auf französisch Le Premier Parfum.
    So verstehe ich das zumindest.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @danke Schnuffi.Eau de Premier ist etwas veränderter als das 1st Perfume.

    Hier das Eau de Premier: http://www.fragrantica.com/perfume/L...fum-11909.html

    Und das Orginal:
    http://www.fragrantica.com/perfume/L...picka-456.html

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Le Premier und First sind meiner Meinung nach identisch, nur eben einmal franz - Le Premier und einmal Englisch - First.... Es ist ein EdP.

    Es gibt aber auch ein EdT - da ist die Kappe silbern und der Flakon etwas transparenter.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Nee, das alte EdT mit silbernem Sprüher gibt es auch nicht mehr. Das neue (Optik habe ich oben beschrieben) von 2011 ist dufttechnisch wohl auch verändert worden.*seufz* Bei fragrantica kann man beide Varianten angucken - alt und neu.
    Muss die beiden LL-Reformulierungen unbedingt testen und hoffe mal optimistisch, dass es keine blassen Wässerchen geworden sind.
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    @sundance,ja das EDT duftet komplett anders.
    Was die beiden EDPs betrifft werde ich wohl in den sauren (Lempicka)Apfel beissen müssen und mir beide kaufen müssen.Es kann wirklich sein das das first englisch und das Premier französisch ist,aber warum haben die beiden verschiedene Duftbeschreibungen?

Ähnliche Themen

  1. Lolita Lempicka Si Lolita???
    Von Pixie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 11:13:20
  2. B: Lolita Lempicka L
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 06:14:08
  3. B: Lolita Lempicka L
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 22:49:41
  4. Lolita Lempicka to go
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 18:16:38
  5. Lolita Lempicka in Ö?
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:35:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •