Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche:anti spliss tipps

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard suche:anti spliss tipps

    Anzeige
    liebe beauties,
    meine haarspitzen neigen leider sehr zum splissen und beim friseur müssen immer ca. 2 cm runter-ich möchte aber auf färben und föhnen nicht verzichten.
    eigentlich pflege ich auch ausreichend mit kuren und spülungen-gibt es etwas speziell für die spitzen,was sie vom splissen abhält?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Eine gute Sache ist es, die Spitzen nach der Wäsche mit einem Leave-In zu schützen, aber das Wichtigste ist eben, sie nicht kaputt zu machen, sprich nicht grob bürsten, keine Hitze, usw...
    Besonders schonend ist es natürlich, wenn man die Haare so oft wie möglich hochsteckt und sich nachts ein Nachtfrisur macht, damit die Spitzen nicht durch die Bewegung und das Scheuern weiter splissen.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    liebe mad hatter, welches leave in kannst du denn empfehlen?
    möglichst nicht nk...

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Milhouse,

    von L'Oréal gibt es ein Haarspitzenserum (in einer kleinen gelben Glasflasche), das bei mir sehr gut wirkt (habe feines, empfindliches Haar). Es ist mir hier mal empfohlen worden und ich bin jetzt noch dankbar für den Tipp
    1x auf den Spender drücken, in den Spitzen verteilen und durchkämmen, das ganze 2-3x pro Woche, hilft super bei mir!

    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    liebe mad hatter, welches leave in kannst du denn empfehlen?
    möglichst nicht nk...
    Haha, okay, das wird schwierig, ich nehme nämlich immer noch die Babylove Brustwarzensalbe, die ist war nicht NK, aber eben auch kein spezielles Leave-In.
    Wenn du etwas mit Silikonen suchst, dann finde ich das Balea Glatt Glanz Serum gut, es ist halt fast Silikonöl pur.

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    Huhu liebe Beauties,
    ich habe immer ein Spitzenserum von Pantene gehabt, das ist an und für sich auch ein total tolles Produkt ABER ich habe jetzt festgestellt das Pantene Tierversuche macht und da ich es vermeide solche Produkte zu kaufen stehe ich jetzt dumm da!
    Meine Friseuse hat mir empfohlen etwas zu nutzen was den Spitzen Feuchtigkeit schenkt (wie eben das von Pantene) wisst ihr vll noch ein anderes Produkt was ich auch als leave-in in die Spitzen machen kann und welches ihnen Feuchtigkeit schenkt!?

    Danke schon mal..
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ja, hier. Ich nehme seit ca.2,5 Jahren nur noch die Feuchtigkeitshaarmilch von Balea. Sie ist spottbillig und absolut effektiv. Ich hatte früher auch immer mit Spliss zu kämpfen, aber das ist komplett vorbei. Ich reibe sie einfach nach jeder Wäsche vorsichtig in die Spitzen und das war`s.

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    66
    Anzeige
    Ah super danke.. da guck ich morgen gleich mal!
    And it seems like all is dying
    and would leave the world to mourn
    in the distance hear the laughter
    of the last unicorn

    I'm alive, I'm alive

Ähnliche Themen

  1. Anti-Stress Tipps
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 01:13:56
  2. Ré'elle Anti Spliss Serum
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:31:42
  3. Fructis long + strong anti spliss Kur
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 21:41:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:47:59
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 15:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •