Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wieder mal ein Männer-Problem (das wir auch schon mal so ähnlich hatten...)

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was es da zu rechtfertigen gibt, es ist ja nicht Deine Schuld, dass er zu seiner festen Beziehung nicht ehrlich war. Ich würde daher antworten, dass da in der Tat was lief (kommt wahrscheinlich eh nochmal irgendwie/durch irgendwen raus) und dass Du von ihr nichts wusstest, fertig. Weiter würde ich da nicht drauf eingehen, der Rest ist eine Sache zwischen den beiden.

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Keine Rechtfertigung, keine Details.

    Etwas OT: Was hat sie an seinem Handy zu schaffen? Warum löscht er Deine SMS nicht? Bist Du sicher, daß er Eure Geschichte ebenso locker sieht, wie Du?

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Raushalten, absolut und unbedingt. Das ist alleine Sache dieses Paares.

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bei der letzten Gesichte war ich eine der sehr wenigen die für Wahrheit waren und daran ändern auch jetzt die Umstände nichts. Ich würde einfach (fast) immer die Wahrheit sagen. Selbst schuld der Typ!. Alles andere würde ihm doch nur helfen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Die Frage ist ja auch: wie lange wird das mit der gehen? Wenn du vorhast, nach deren Beziehungsende (falls ohne Happy End) da weiter zu machen, würde ich schon mal nichts machen, was ihm schadet. Es liest sich so, als hättest du schon einige kommen und gehen sehen und bei ihm hab ich den Eindruck, dass er seinen Beziehungsstatus so lange wie möglich vor dir versteckt hat, um die Sache mit dir nicht zu beenden. Dafür sprechen auch die aufgehobenen SMSen. Hat der das mit dir endgültig beendet oder ist das einer der üblichen Stops, weil einer jemanden hat?

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Raushalten, absolut und unbedingt. Das ist alleine Sache dieses Paares.
    Aber sowas von ......

    Nette Beziehung übrigens, wenn man gleich zu Beginn schon mal das Handy des Partners kontrolliert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was es da zu rechtfertigen gibt, es ist ja nicht Deine Schuld, dass er zu seiner festen Beziehung nicht ehrlich war. Ich würde daher antworten, dass da in der Tat was lief (kommt wahrscheinlich eh nochmal irgendwie/durch irgendwen raus) und dass Du von ihr nichts wusstest, fertig. Weiter würde ich da nicht drauf eingehen, der Rest ist eine Sache zwischen den beiden.
    So sehe ich das auch. Zumal du ja nix von ihr wusstest.

    Das ist sein Bier ;-)

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Aber sowas von ......

    Nette Beziehung übrigens, wenn man gleich zu Beginn schon mal das Handy des Partners kontrolliert
    Das habe ich mir auch gedacht. Und reichlich kindisch, dann die Betreffende auch noch anzuschreiben. Ich gebe dieser "Beziehung" nicht die geringste Chance, aber raushalten würde für mich trotzdem gelten.

    Es ist nie gut, sich in fremde Beziehungen einzumischen und ich würde auch nicht einsehen, weshalb ich mich vor einer fremden Person rechtfertigen sollte.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Zitat Zitat von Löwin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht. Und reichlich kindisch, dann die Betreffende auch noch anzuschreiben. Ich gebe dieser "Beziehung" nicht die geringste Chance, aber raushalten würde für mich trotzdem gelten.

    Es ist nie gut, sich in fremde Beziehungen einzumischen und ich würde auch nicht einsehen, weshalb ich mich vor einer fremden Person rechtfertigen sollte.
    Genau, das sollen die mal schön unter sich klären .....

    Die Neue wird ihm ja sicher gerne glauben wollen und hinterher wird es dann so gedreht, dass es passt und Kay ist die böse Schlange, die ihn ihr ausspannen wollte oder so ein ähnlicher Mist. Würde ich mir an ihrer Stelle schenken.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Mir ist am Wochenende ähnliches passiert. Ich hatte eine Affäre, er hat mir mehrmals versichert, dass er seine Beziehung beendet hat.

    Davon wusste seine Freundin wohl nichts, ich hab ihn verwarnt reinen Tisch zu machen oder ich tue es.

    Ich muss nicht sagen, dass er natürlich nix getan hat. Die Freundin und ich hatten am Samstag+Sonntag intensive Gespräche. Sie WOLLTE mir glauben. Ich hatte das Gefühl, sie möchte gerne Bestätigung für Ihre Meinung, dass er ein A... ist.

    Sie rechnet mir hoch an, dass ich die Wahrheit gesagt habe, hasst ihn dafür dass er mit mir gespielt hat - und will ihn natürlich nicht mehr zurück. Ich ihn natürlich auch nicht.

    Jetzt sitzt der Arme alleine da und ist dem dummen Gespräch ausgesetzt.

    So kann es auch gehen ;-)

Ähnliche Themen

  1. Männer wollen auch schön sein^^
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.11, 16:48:20
  2. Ich hab auch ein Männer Problem ...
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 17:21:02
  3. Auch wenn wir´s schon so oft hatten...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 10:07:01
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:38:23
  5. Schon wieder ein Kazaa-Problem!
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 10:05:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •