Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Ersatz für Good to go

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mit dem Essence BTGN konnte ich mir den Lack am naechsten Tag in einer Schicht vom Nagel abziehen Schade, denn geglaenzt hat er wirklich schoen.
    Das ist mir passiert, als ich ihn solo ohne Farblack getragen habe. Als Topcoat auf den Fußnägeln hat er dagegen schon mehrmals zwei Wochen gehalten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Vielen Dank für eure Tipps!!!

    Das heißt also den Gtg gibt es noch - nur halt nicht bei Douglas!
    Das ist ja gut zu wissen. Ich dachte schon der "super duper top coat" wäre der Ersatz für den gtg.

    Dann werde ich wohl zuerst mal bei ebay schauen.

    Zu dem Essence scheint es ja geteilte Meinungen zu geben.
    Ich habe von Essence noch so Tropfen, die auf den Nagel kommen (ich weiß den genauen Namen nicht mehr). Damit trocknet der Farblack zwar super schnell, aber es geht auch etwas vom Glanz verloren. Das gefällt mir nicht.

    Aber den Misslyn werde ich mir auch mal anschauen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Buffy

    Ich schau nachher mal zuhause nach, aber ich glaube ich hätte noch eine Flasche GtG für Dich, wenn Du magst





    Mit dem Essence Lack geht es mir genau wie Visi. Schreckliches Zeug...in einer kompletten Schicht ziehe ich Farblack und Überlack ab.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Misslyn 60 sec top dry. Ist nicht ganz so butterweich und schnell im Auftrag wie der GTG, sondern viel lackähnlicher, gibt dafür aber auch etwas mehr Haltbarkeit. Braucht geringfügig länger zum Trocknen.
    Genau, finde ich total gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Mit dem Essence Lack geht es mir genau wie Visi. Schreckliches Zeug...in einer kompletten Schicht ziehe ich Farblack und Überlack ab.
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mit dem Essence BTGN konnte ich mir den Lack am naechsten Tag in einer Schicht vom Nagel abziehen Schade, denn geglaenzt hat er wirklich schoen.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bei dem Essence Top Sealer habe ich aber Probleme beim Entfernen des Lackes, schon mehrfach festgestellt. Ich habe letztens für einen Nubar Lack in Kombination mit dem Top Sealer eine Viertelstunde gebraucht, um alles von den Fingernägeln zu kriegen, und das ist mir deutlich zu mühsam und anstrengend.
    Das ist ja seltsam, ich lass einen getränkten Wattebausch ganz normal kurz einwirken und krieg den Lack wie jeden anderen auch ab und in einer Schicht abziehen kann ich ihn auch nicht. Im Gegenteil, wie schon gesagt, der Lack hält bis zu 5 Tagen OHNE Tipwear.
    Und glänzen tut er wunderschön und lange!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Buffy

    Ich schau nachher mal zuhause nach, aber ich glaube ich hätte noch eine Flasche GtG für Dich, wenn Du magst
    Ja klar, gerne!!
    Sage mir einfach Bescheid.

    Viele Grüße
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den good to go und mag ihn auch deutlich lieber als den too dry for, aber der misslyn toppt alles! Vor allem trocknet er nicht nach der Hälfte der Flasche so brutal ein wie der good to go. Und er trocknet meiner Meinung nach schneller und glänzt mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde auch den Misslyn 60 sec top dry und den essence btgn super.
    Beide sind auch nicht so dickflüssig wie der Essie gtg und lassen sich dadurch besser verteilen und trocknen nicht so schnell ein.
    Wobei der Misslyn jetzt wahrscheinlich reformuliert wurde, kann natürlich sein, dass da mal wieder was verschlimmbessert wurde.

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich habe einen Misslyn in der neuen Flasche und finde den auch sehr gut. Ich glaube die haben den nicht verschlimmbessert.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Na Gott sei Dank! Dann werde ich mir den auch mal wieder holen!

Ähnliche Themen

  1. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  2. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  3. Never can't say Good-Bye
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:35:07
  4. Good Bye!!!
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:14:25
  5. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •