Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Ersatz für Good to go

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Ersatz für Good to go

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich liebe den Good to go. Es ist bei mir der beste Überlack. Er hat einen schönen Schimmer und vor allem trocknet er wirklich rasend schnell. Schon nach 10 min kann ich mit meinen Händen alles machen und brauche nicht mehr aufzupassen, dass des Macken gibt.

    Jetzt ist der Good to go aber sowohl bei Douglas.de als auch in "meiner" Douglas Filiale ausverkauft.

    Auf der Suche nach einem Ersatz habe ich den To dry for getestet. Der hat mir gar nicht gefallen, weil er längst nicht so schnell trocknet. Noch nach mehr als 30 min habe ich mir Macken eingefangen.

    Dann habe ich den Überlack von Douglas "hands, nails, feet" getestet. Der ist zwar etwas besser aber auch nicht so toll wie der Gtg.

    Kennt ihr noch eine Bezugsquelle für den Gtg oder habt ihr eine Alternative für mich???? Was ist mit dem "super duper top coat" von essie?? Ist das etwa der Nachfolger vom Gtg??

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Misslyn 60 sec top dry. Ist nicht ganz so butterweich und schnell im Auftrag wie der GTG, sondern viel lackähnlicher, gibt dafür aber auch etwas mehr Haltbarkeit. Braucht geringfügig länger zum Trocknen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Misslyn 60 sec top dry. Ist nicht ganz so butterweich und schnell im Auftrag wie der GTG, sondern viel lackähnlicher, gibt dafür aber auch etwas mehr Haltbarkeit. Braucht geringfügig länger zum Trocknen.
    Ich wollte genau das gleiche schreiben Also ich habe dem nichts hinzuzufügen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Mir wurde der Esscene Quick Dry Topcoat hier empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich keinen Vergleich mit dem Gtg. Den wollte ich zwar eigentlich, aber die Beschaffung war mir dann doch zu kompliziert.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Seche Vite Top Coat, gibt es bei Ebay oder Amazon.
    Oder von Essence "Better Than Gel Nails".
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab auch immer den Gtg benutzt, seit ich einmal von Essence den Top Sealer aus der Serie Better than Gel Nails benutzt habe, will ich nie wieder was anderes. Hochglänzend, butterweicher Auftrag, rasend schnelles Trocknen, ultralange Haltbarkeit des Lacks (bis zu 5 Tagen!) - und das ganze für rund 2 Euro.
    Essie? Nö, ich nicht mehr, es gibt besseres.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei dem Essence Top Sealer habe ich aber Probleme beim Entfernen des Lackes, schon mehrfach festgestellt. Ich habe letztens für einen Nubar Lack in Kombination mit dem Top Sealer eine Viertelstunde gebraucht, um alles von den Fingernägeln zu kriegen, und das ist mir deutlich zu mühsam und anstrengend.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mit dem Essence BTGN konnte ich mir den Lack am naechsten Tag in einer Schicht vom Nagel abziehen Schade, denn geglaenzt hat er wirklich schoen.

    Buffy, du kannst dir den Good to Go ganz einfach ueber ebay bestellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer den Gtg benutzt, seit ich einmal von Essence den Top Sealer aus der Serie Better than Gel Nails benutzt habe, will ich nie wieder was anderes. Hochglänzend, butterweicher Auftrag, rasend schnelles Trocknen, ultralange Haltbarkeit des Lacks (bis zu 5 Tagen!) - und das ganze für rund 2 Euro.
    Ich unterschreibe hier, der ist wirklich toll und absolut vergleichbar mit Essie, ich bin auch sehr zufrieden (bei dem Preis einfach top).

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    ich finde den Essence Better Than Gel Nail Top Sealer super!!!

Ähnliche Themen

  1. It's all good
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 16:26:09
  2. Good bye...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 20:52:32
  3. Never can't say Good-Bye
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:35:07
  4. Good Bye!!!
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:14:25
  5. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •