Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bequeme Gummistiefel?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Bequeme Gummistiefel?

    Anzeige
    Hallo, ich hätte gerne bequeme Gummistiefel. Ich habe zwar ein Paar, aber die sind irgendwie so steif. Es fühlt sich damit komisch an die Treppe runter zu gehen und auch sonst beim Gehen habe ich nicht das Gefühl richtig abzurollen usw. Geht das mit Gummistiefeln überhapt anders?

    Meine sind mit normaler Schaftlänge, wäre ein kürzer Schaft evtl. besser?

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Sabine,

    wenn sie noch modisch aussehen sollen, kann ich wohl nicht helfen Wenn das egal ist, dann rate ich zu Aigle oder prinzipiell zu welchen aus Naturkautschuk.

    Von einem kurzen Schaft rate ich ab, denn dann zwickt der Rand schon mal blöd in der Wade, wenn man mit den Dingern längere Zeit unterwegs ist. Noch habe ich welche von Kamik mit kurzem Schaft und das ist nicht so dolle. Werde mir zur Herbst/Wintersaison auf jeden Fall welche von Aigel bestellen.

    VG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ich nehme immer nur die kurzen, da ich in die hohen so schwer reinkomme (Fußballerwaden ).

    Ich habe ein paar von Camel: http://www.produkt-pfadfinder.de/gum...mmistiefel.gif und ganz neu ein paar Wellies von Hunter: http://www.stylebop.com/de/product_d...=811&id=136611

    In beiden kann ich lange Wattwanderungen machen. Die Wellies haben einen kleinen Absatz, damit "platscht" man nicht so rum sondern kann ganz normal laufen. Es empfiehlt sich diese direkt in UK zu kaufen, da kosten sie nur die Hälfte
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Modisch müssen sie nicht, eher funktional Sind ja für den Hundespaziergang gedacht.

    Die Hunter gefallen mir richtig gut. Aigle schau ich mir auch mal an.

    Meine sind von Giesswein, da steht nur Kautschukmischung. Bei mir sieht es eher danach aus wie wenn eine Kuh mit dem Bein im Eimer steht (hatte jemand mal hier so schön formuliert). Meine Waden finden reichlich platz in Gummstifeln.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab meine aus der landi, da gibts alles für haus, garten und landwirtschaft. die sind halbhoch, haben kaum was gekostet und wirklich super-bequem - hab mit denen schon die ein oder andere outdoorparty hinter mir und ganze openairs im köcheltiefen match.

    ich würd mich eher in diese richtung umsehen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Für Hundetouren habe ich Crocs Nadia, die sind unfassbar bequem, dicke Socken passen rein und dieses "steife" Gefühl ist komplett weg. Vielleicht sind die ja was für dich, ich habe meine jetzt schon einige Zeit und die sind wie neu, lassen sich super reinigen und scheinen echt ewig zu halten.

    http://www.gummi-stiefel.eu/crocs-frauen/nadia/

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich werfe noch Tretorn ins Rennen
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Ich habe welche von Hunter und finde sie bequem.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Wandelei


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich liebe meine Georgies von Crocs, die merkst Du auch nach Stunden noch nicht, leider gibt es sie wohl nicht mehr. Für mehr Regen und Matsche und Teiche (da höher) liebe ich aber auch meine Hunter, in denen kann man auch stundenlang wandern.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gummistiefel gesucht!
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 21:03:27
  2. Hopi - GUMMISTIEFEL
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 21:48:37
  3. Gummistiefel für ihn gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 11:47:22
  4. Gummistiefel
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 11:40:59
  5. Gummistiefel
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 20:43:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •