Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Männerproblem - woher weiß man es?

  1. #211
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Wegen dem "Mit 34 noch bei Mutti wohnen"-
    Das kommt doch ganz darauf an.

    Auf dem Land zB wäre es Unsinn wenn der Junior den Betrieb vom Senior übernommen hat und dann woanders wohnt. Meist ziehen dann eher die Alten ins Austragshäuschen und die Jungen übernehmen den Hof oder den Betrieb.

    Also immer erst genau hingucken und nicht anhand einfacher Fakten urteilen.

  2. #212
    Registriert seit
    22.08.11
    Beiträge
    14
    So wir hatten unser Date

    Und es war echt schön. Ich hab den Sonntag sehr gerne mit ihm gebracht und war auch auf der Hinfahrt etwas aufgeregt. Wir haben uns dann einiges angeguckt und einen tollen Tag bei Sonnenschein verbracht. Ich habe dann auch erst den letzten Zug zurückgenommen und wäre gern noch etwas geblieben, aber musste/wollte ja wieder nach Hause.

    Das nä. Wochenende kommt er jetzt von Freitagabend bis Sonntagmittag. Bin mal gespannt, was ich danach sage


    Zum Thema "Muddi": Klar würde ich es auch viiiiel besser finden, wenn er alleine wohnen würde, aber ich denke auch, dass man da nicht alle über einen Kamm scherren kann. Bisher scheint er jedenfalls nicht alles in den Po gesteckt zu bekommen.

  3. #213
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Das hört sich doch gut an. Gib der Sache einfach Zeit und setz Dich nicht selbst unter Druck. Hör in Dich rein und teil ihm mit, was Du willst oder auch nicht, womit Du Dich wohlfühlst - oder was Dich überfordert.

    Du warst lange Single, das ist auch ne Umstellung, wenn da wieder jemand ist. Ich bin jetzt erst ein Jahr alleine und stelle es mir trotzdem schwierig vor.

    Wünsch euch alles Gute.

  4. #214
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Kein Scherz, er ist 37! Meine Eltern meinten nach dem Besuch zu mir, dass ich so froh sein kann, den los zu sein. Ehrlich, diesen Mann bereue ich sehr, ich hätte es nie soweit kommen lassen sollen. Aber ich war jung und unerfahren, heute würde ich ihn nicht mal näher kennen lernen wollen.
    ach, wenn ich daran denke, was für eine couch wir vor fast 15 jahren hier im wohnzimmer stehen hatten... würde ich heute auch nicht mehr wollen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #215
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schapi, das klingt ja toll ! Da freu ich mich für Dich !!

  6. #216
    Registriert seit
    22.08.11
    Beiträge
    14
    Danke Ihr seid süß!

    Ich versuche dem ganzen jetzt auch Zeit zu geben und mich nicht durch dieses 24 Stunden stressen zu lassen

  7. #217
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schapi, aber spätestens nach der Verlobung outest du dich, ja?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #218
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Optisch gefällt er nicht, wohnt noch bei Mutti, 450 km Distanz, keine Lust mehr auf Knutschen...

    ja, da könnte was draus werden...



    Hmm.. ich würde da auch eher die Finger von lassen. Nicht, dass es nur so eine "Ich wollte kein Single mehr sein und nicht mehr alleine sein"-Beziehung wird.. :-/ das geht dann echt schnell in die Hose.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #219
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, mit dem man poppen will, ist der Richtige, aber jemand, mit dem man nicht poppen will, ist garantiert nicht der Richtige.

    Ihr dürft das gerne als Signatur verwenden.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #220
    Registriert seit
    22.08.11
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Hmm.. ich würde da auch eher die Finger von lassen. Nicht, dass es nur so eine "Ich wollte kein Single mehr sein und nicht mehr alleine sein"-Beziehung wird.. :-/ das geht dann echt schnell in die Hose.
    Na wenns nur darum gehen würde, dass ich Angst davor habe Single zu sein, wäre ich es bestimmt nicht schon so lange Das ist es nicht. Komme alleine sehr gut klar.

Ähnliche Themen

  1. Woher weiss ich, welcher e/s mir passt?
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 14:12:05
  2. Woher weiß ich, was ich beruflich will.. ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 18:14:04
  3. woher weiß ich welcher typ ich bin...??
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 16:11:47
  4. Woher weiß ich...
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:26:36
  5. Woher weiß ich welche Jahreszeit ich bin ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •