Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

Thema: Männerproblem - woher weiß man es?

  1. #21
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schapi Beitrag anzeigen
    Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er schon eher gekommen um der ganzen Besuchswoche auch etwas den „Druck“ zu nehmen.
    17 girls in a row

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ganz ehrlich, kannst du ihn nicht "auslagern"? Er muss doch nicht tagelang bei dir übernachten. Ich finde, das ist etwas, das man auch sagen sollte und ich finde es nur nachvollziehbar, dass das etwas viel Nähe auf einmal ist.

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    also meine erfahrung ist, wenn es liebe ist, dann weiß man das. das heißt nicht, daß man alles toll findet oder einen nichts nervt. aber man weiß es. und es macht sehr glücklich.

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Schapi
    Du hast ja geschrieben dass es dir gefallen hat dass Dich geküßt hat, aber ob es unbedingt mit ihm zu tun hat oder ob dein Körper es mal wieder brauchte dieses gewisse Kribbeln das wirst Du am besten wissen.

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    bei mir:


    über fb kennengelernt, zwei monate gechattet, getroffen, seit dem 1. treffen zusammen. ein halbes jahr später zusammengezogen, ein jahr später haus gekauft.

    ich hatte die selben zweifel wie du, habe versucht den fehler zu finden....gabs aber keinen....

    so lang allein zu sein ist sehr schwierig, man kann alles rumliegen lassen, muss auf niemanden rücksicht nehmen.

    alles liebe wünsch ich dir!

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn abschießen. Diese ganze Schönrederei bringt nichts. Und warum sollte man es sich auch schönreden? Nur weil der andere "bereit" ist. Der wäre bei 100 anderen Frauen, die einigermaßen in sein Beuteschema passen genau so bereit und würde "alles meins" schreien.
    Bisschen böse, aber ist was Wahres dran
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn abschießen. Diese ganze Schönrederei bringt nichts. Und warum sollte man es sich auch schönreden? Nur weil der andere "bereit" ist. Der wäre bei 100 anderen Frauen, die einigermaßen in sein Beuteschema passen genau so bereit und würde "alles meins" schreien.

    NEXT.

    Oh oh, ich unterschreibe hier insbesondere der letzte Satz!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei diesen Schnellstartern weniger um die jenige Frau als solche geht, sondern vorranging um "haben wollen" und "Ego polieren".

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    also meine erfahrung ist, wenn es liebe ist, dann weiß man das. das heißt nicht, daß man alles toll findet oder einen nichts nervt. aber man weiß es. und es macht sehr glücklich.
    Ja, das kann aber manchmal auch ein paar Wochen oder Monate dauern, bis man das wirklich weiss. Insbesondere wenn man drauf eingestellt ist, alleine zu sein... Plötzlich jemanden um sich zu haben, wenn man alleinesein gewohnt ist, ist eine arge Umstellung.....das braucht etwas Zeit..

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bisschen böse, aber ist was Wahres dran
    Und was? Dass Darcy weiß, dass er es ihm bei 100 anderen Frauen auch so gehen würde? Das ist nicht böse, sondern sagt viel über Darcy aus.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Und was? Dass Darcy weiß, dass er es ihm bei 100 anderen Frauen auch so gehen würde? Das ist nicht böse, sondern sagt viel über Darcy aus.
    Was sagt das denn über Darcy aus? Jetzt bin ich aber mal gespannt....

Ähnliche Themen

  1. Woher weiss ich, welcher e/s mir passt?
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 14:12:05
  2. Woher weiß ich, was ich beruflich will.. ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 18:14:04
  3. woher weiß ich welcher typ ich bin...??
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 16:11:47
  4. Woher weiß ich...
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:26:36
  5. Woher weiß ich welche Jahreszeit ich bin ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •