Ich habe hierzu schonmal irgendwann einen Thread eröffnet, finde ihn aber nicht mehr. Brauche nochmal Tipps

Meine Haare sind mittel- bis dunkelblond. Mein Hautton ist eher gelblich als rosastichig, Augenfarbe graublau. Seit Ewigkeiten lasse ich mir regelmäßig Strähnchen in kühlem Blond reinziehen.
Meiner Meinung nach steht mir goldstichiges Blond nicht besonders obwohl es eigentlich besser zu meinem Hautton passen würde.

Erstens habe ich die Strähnchen satt und zweitens finde ich auch die Farbe mittlerweile einfach nicht mehr besonders schön.
Beim Friseur lande ich letztendlich immer wieder bei den ollen Strähnchen, obwohl ich dort eigentlich sehr zufrieden bin. Nur wissen die scheinbar auch nicht so genau was ich eigentlich will und ich selbst weiss es manchmal auch nicht mehr.
Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, meine Haare zu färben um von den Strähnchen wegzukommen. Die Farbe sollte nicht allzu hellblond sein, eher ein schönes mittleres Blond das meiner Naturfarbe ein wenig mehr entspricht.

Was gibt es denn da wohl für Möglichkeiten aus dem Drogeriebereich? Oder sollte ich davon lieber die Finger lassen?
Bevor ich jetzt wieder zum Friseur renne und aus lauter Ratlosigkeit wieder bei den Strähnchen lande, erbitte ich ein paar Tipps von Euch....