Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: silk epil: alt vs neu

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278

    Standard silk epil: alt vs neu

    Anzeige
    ihr lieben, ich habe einen ca. 10 jahre alten braun epilierer. welches modell kann ich nicht genau sagen, weil die farbe schon fast völlig verbleicht ist. stammt aber aus der silk epil reihe.
    meine frage nun: hat eine von euch ebenfalls so ein uralt teil UND ein neueres modell und kann mir sagen, ob es außer den zahlreichen zusätzen (nassepi, diverse aufsätze, etc.) mittlerweile gravierende veränderungen/verbesserungen gegeben hat? ich spiele mit dem gedanken mir ein neueres modell anzuschaffen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt, weil ich mit dem alten eigentlich nicht sonderlich unzufrieden bin. aber frau strebt ja immer nach verbesserung

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    740
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    ihr lieben, ich habe einen ca. 10 jahre alten braun epilierer. welches modell kann ich nicht genau sagen, weil die farbe schon fast völlig verbleicht ist. stammt aber aus der silk epil reihe.
    meine frage nun: hat eine von euch ebenfalls so ein uralt teil UND ein neueres modell und kann mir sagen, ob es außer den zahlreichen zusätzen (nassepi, diverse aufsätze, etc.) mittlerweile gravierende veränderungen/verbesserungen gegeben hat? ich spiele mit dem gedanken mir ein neueres modell anzuschaffen, bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt, weil ich mit dem alten eigentlich nicht sonderlich unzufrieden bin. aber frau strebt ja immer nach verbesserung
    Ja, hier! Ich hab ein Modell, das sogar schon über zehn Jahre alt ist. Das hat nur zwei Stufen, ein Netzteil und sonst nix.
    Meine Mutter hat ein neueres Modell (zwei Jahre alt oder so?).
    Vergleich: mit ihrem geht es deutlich schneller, meiner braucht länger, um alle Haare auszurupfen. Aber: dafür hält das Ergebnis des alten Geräts länger vor. Irgendwie rupft das gründlicher.

    Ich habe mich dann gegen einen Neukauf entschieden, eigentlich kann ich das auch für mich persönlich nicht so leiden, intakte Geräte einfach wegzuschmeißen...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Ich habe das dritte Modell.
    Der erste wurde vor 20 Jahren () gekauft,ich dachte nach ca. 10 Jahren,das Gerät muß ausgetauscht werden und habe mir ein neues gekauft.
    Seit zwei Jahren habe ich das dritte (das zweite habe ich verschenkt),aber ich sehe gar kein Unterschied ,außer dass der neue Epillierer eine Diode hat,damit man die Haare besser sehen kann.
    (Alle Geräte Braun-Silkepil).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    joar...also wenn die haare mit den neueren nicht deutlich gründlicher und schneller ausgerupft werden, kann ich mir das geld für nen neuen wohl sparen.
    danke euch beiden für die antwort!

Ähnliche Themen

  1. OT Braun Silk-épil 7
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 19:46:54
  2. Silk Epil die 1000.: Xpressive wet & dry
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 20:48:24
  3. Braun Silk-épil X'elle
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:55:01
  4. Braun Silk Epil - Anfängerinnenfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 13:54:27
  5. Braun/Silk-Èpil Ever soft ??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •