Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich habe mich in eine Tasche verliebt...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Ich habe mich in eine Tasche verliebt...

    Anzeige
    ...und zwar in die Saddle Bag von Ferragamo:

    http://media.photobucket.com/image/f...ummer20114.jpg
    http://coolspotters.com/models/claud...medium-1513645

    Leider ist mir der Preis etwas zu heiß, daher suche ich jetzt ein look-a-like. Die Größe sollte schon dem Original entsprechen, d. h. nicht erheblich kleiner sein. Außerdem sollte sie möglichst aus echtem Leder sein.

    Alle üblichen Verdächtigen wie Zara, Mango, etc. habe ich schon durch. Leider war nichts dabei. Hat jemand noch eine Idee?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Leider stelle ich bei Taschen immer wieder fest, dass keine qualitativ hochwertigen und erst noch günstigen look-alikes zu finden sind... Die Sachen sehen nur auf den Bildern gut aus, aber nicht in Wirklichkeit.

    Es wird billiges Leder oder Synthetik verwendet, die Nähte sind unsauber verarbeitet... Wenn ich mir das Original nicht leisten kann, lass ich es bleiben. Oder ich nehme ein anderes Modell.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich will ja keinen Fake sondern eine Tasche die dem Original von der Aufmachung her ähnlich ist.

    Und ich bin auch der festen Überzeugung, dass es möglich ist eine gut verarbeitete Lederhandtasche für 200-300 Euro zu bekommen, da muss man nicht zwangsläufig 1.500 investieren.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn es eine klassiche Saddle Bag sein darf in hochwertiger Verarbeitung, aber ohne die modischen Details der Ferragamo-Tasche, dann ist die Lady Top Serie von Bree einen Blick wert.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Es ist mir schon klar, dass du keine Fake-Tasche willst

    http://haydenharnett.com/index.cgi?c...3Dnew_handbags

    Was meinst du zu dieser?

    Oh, habe gerade gesehen, dass diese sold out ist... Der Eintrag ist auch schon alt
    Geändert von Blanche (23.08.11 um 13:13:34 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich mag diese Taschenform sehr, vor allem wenn sie noch mehr vintage sind.- Der Bereich 'Saddle Bag' ist ja so vielfältig.
    Legst Du bei der Suche nach einer Alternative eher spezielles Augenmerk auf die Ziernähte, die Farbe, die besondere Schnalle etc.?

    Soll es eher soft sein wie diese:

    http://www.bluefly.com/Frye-nude-lea...e-001b2166c2c0

    Oder eher klassisch wie diese, weil ja das 'Saddle Bag' auch leicht das 'Hunting Bag' stilistisch streift:

    http://www.ebags.com/product/lauren-...ponid=95202659

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Diese Form ist klassisch, da findet man vieles. Gerne auch die Taschen von The Bridge. Wie Mäusken schon schrieb, Bree ist auch dabei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    hast du schon mal bei ASOS geschaut?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Taschenform sehr, vor allem wenn sie noch mehr vintage sind.- Der Bereich 'Saddle Bag' ist ja so vielfältig.
    Legst Du bei der Suche nach einer Alternative eher spezielles Augenmerk auf die Ziernähte, die Farbe, die besondere Schnalle etc.?
    Eigentlich bin ich nicht so der Vintage/Boho-Typ, aber an der Tasche gefällt mir das helle Wildleder in Kombination mit dem dunklen Glattleder. Die Nähte finde ich toll und die große Schnalle auch und sie hat die perfekte Größe. Eigentlich gefällt mir alles

    Ja, bei ASOS habe ich auch schon geschaut. Da war leider nichts dabei bzw. nur Kunstleder. Eine schöne habe ich noch von Chloe gesehen, aber das tut sich ja preislich nicht viel und die Ferragamo gefällt mir dann doch noch besser.

    Bree und The Bridge sind mir etwas zu klassisch. Die Bree ist zwar sehr schön, aber die gibt es nur in schwarz *seufz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mich verliebt (mit Foto)
    Von Mikasha im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 08:55:24
  2. Ich habe mich verliebt
    Von Zanzan im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:36:02
  3. Ich habe mich verliebt...
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 10:03:58
  4. verliebt in eine prada-tasche
    Von Mrs. Brisby im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 17:19:25
  5. Ich habe mich verliebt..
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 17:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •