Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Jedes Jahr dasselbe Spiel - Herbstmode :-)

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Jedes Jahr dasselbe Spiel - Herbstmode :-)

    Anzeige
    Das ist eine ganz gefährliche Zeit denn jedes Jahr im Spätsommer, wenn die Herbstmode überall schon angeboten wird, könnte ich mich regelrecht totkaufen Ich muss mich wirklich bändigen denn ich könnte mich mit Schuhen, Mänteln, Jacken etc etc bis oben hin eindecken.
    In keiner anderen Jahreszeit geht es mir so wie jetzt. Am Besten, ich sehe mich nicht mehr um und gehe erst garnicht in die Stadt oder in irgendwelche Onlineshops

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich finds total scheusslich bei warmem Wetter Herbst oder Winter Sachen zu kaufen,
    genau so kann ich im Winter keine Sommer Sachen kaufen, ich kaufe am liebsten im Sale.

    Habe mir letzte Woche bei H&M einen Trenchcoat gekauft, das war aber auch das höchste der Gefühle
    und bei Bench eine Fleecejacke, weil die gehen ja immer wenns mal kühler ist Abends.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganz gefährliche Zeit denn jedes Jahr im Spätsommer, wenn die Herbstmode überall schon angeboten wird, könnte ich mich regelrecht totkaufen Ich muss mich wirklich bändigen denn ich könnte mich mit Schuhen, Mänteln, Jacken etc etc bis oben hin eindecken.
    In keiner anderen Jahreszeit geht es mir so wie jetzt. Am Besten, ich sehe mich nicht mehr um und gehe erst garnicht in die Stadt oder in irgendwelche Onlineshops
    dito
    Vor allem, wenn der Sommer, wie dieses Jahr, nicht wirklich Sommer ist/war.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich liebe Herbst- und Wintermode, weil man da viel mehr Möglichkeiten hat, mit Farben, Mustern, Stoffen, Schnitten und Stilen zu spielen als bei Sommersachen, wo es doch letztendlich auf "möglichst wenig Stoff" hinausläuft. Ich habe jedenfalls gestern auch schon mal ein Angorajäckchen anprobiert und fühlte mich wohl.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich bin wohl die Ausnahme. Ich finde Herbst und Winter aber auch gar nicht gut, ich bin Sommer,
    durch und durch!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich liebe den Sommer auch und könnte das ganze Jahr in Shorts und Flip Flops rumlaufen. Aber Herbst- und Wintermode hat eine magische Anziehungskraft auf mich. Eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja Gesa, genau so gehts mir. Ich bin immer so heiß drauf endlich mal nicht komplett vermummt
    rum zu laufen, ich kann da nichts kaufen für den Winter, habe auch wesentlich mehr Sommer Sachen
    als Winter Sachen, wenn ich drüber nachdenke.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Sommer auch und könnte das ganze Jahr in Shorts und Flip Flops rumlaufen. Aber Herbst- und Wintermode hat eine magische Anziehungskraft auf mich. Eigentlich mag ich ja alle Jahreszeiten.
    Zwingt mich, in Shorts und Flip Flops herumzulaufen, und ich gehe ein wie eine Primel. Ich glaube, das wäre so ziemlich die schlimmste Folter für mich in 1984-Manier
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) könnte mich gerade totkaufen, ich liebeliebeliebe die Herbstsachen. Nach meiner Shoppingflaute ziehen mich die Läden magisch an.

    Die Farben sind klasse und die Materialien erst, Cord, Flanell, Tweed, aber ich kaufe einstweilen nichts, weil ich demnächst mehrfach in good old England und danach in Neuengland bin und dort sicher einkaufen werde. Wenn man da keine tollen Klamotten für den Herbst und miesepetriges Wetter bekommt, wo dann?
    Geändert von Exuser29 (23.08.11 um 13:49:27 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl die Ausnahme. Ich finde Herbst und Winter aber auch gar nicht gut, ich bin Sommer,
    durch und durch!
    Ich auch Wintersachen kann ich erst kaufen wenn mir kalt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 14:15:32
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 21:05:19
  3. Jedes Jahr frag ich mich...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 11:13:34
  4. Kauft Ihr Euch jedes Jahr einen Wandkalender???
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:11:31
  5. Jedes Jahr wieder.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:08:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •