Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best of Drogerie Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Best of Drogerie Mascara

    Anzeige
    Ich weiß, das gab es garantiert schon tausendmal hier und "ja", ich habe die Suchfunktion in Anspruch genommen.

    Das Ergebnis waren aber Freds älteren Datums...ich hab div. Oberbegriffe versucht und es kam irgendwie nicht das, was ich wollte

    Meine bisherige Lieblingstusche war die Hypnose Drama - aber die ist mir mittlerweile einfach zu teuer geworden.

    Mein Ausgangsmaterial: helle, gerade und normal lange Wimpern.

    Schon probiert habe ich "High Heel Volume" (war mir zu wenig vom Ergebnis her) und die False Lash Effect (Fliegenbeine).

    Any ideas ?

    Schon mal vielen Dank im voraus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde die Loreal volume million lashes extra-black sehr gut und auch die Maybelline volum express falsche Wimpern black drama (oder so).
    Und natürlich die Maxfactor false lash effect, die ist einfach toll - könnte nur noch schwärzer sein.
    Auch die essence multi-action fand ich mal toll, die 2. allerdings dann nicht mehr so berühmt.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Maxfactor false lash effect, die ist einfach toll - könnte nur noch schwärzer sein.
    Genau die und die Lash Extension. Schon 4x nachgekauft. Noch schwärzer bräucht ichs nicht, ich nehm auch gern die braune.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die lash extension fand ich total schlecht, die hat kaum Farbe abgegeben und auch nicht verlängert.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dank Dir

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Million Lashes auch schon hatte - die geht bei mir nicht, weil der Effekt = 0 ist.

    Falsche Wimpern Black Drama ist die, die ich von Maybelline meinte (also False Lash Effect); die ist jetzt nicht sooo schlecht, machte bei mir aber ruck zuck Fliegenbeine.

    Über die Multi Action von Essence hab ich auch schon nachgedacht.

    Ansonsten hatte ich mir noch von L'Oreal die Voluminous x 4 und die Double Extension WP sowie die Colossal von Maybelline notiert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Ich mag diese neuere Maybelline Mascara in der roten Verpackung. Sie heißt glaub ich "one by one" oder so ähnlich. wenn man ein bisschen auf die Menge des Produkts auf der Bürste achtet kann man die Wimpern gut trennen & definieren, also keine Fliegenbeine und ich finde auch, dass die Wimpern schön voll und sehr dunkel aussehen.

    Früher mochte ich auch die Maybelline Mascara in der total häßlichen neon pink&neon grünen Verpackung. Die ist auch schön definierend und dunkel, aber macht nicht so viel Volumen wie die andere.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Hallo Butterkeks!

    Wir scheinen ähnliche Wimpern zu haben. Ich benutze auch gern die Hypnose Drama
    Und aus der Drogerie: Loreal Voluminous x4 (nicht x5!!) und Loreal Volume Collagene.

    Viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe auch leider sehr gerade Wimpern und ich mag die Maybelline Valume and Define (so eine pinke mit Gummibürstchen).

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Nr. 1 ist für mich die Colossal von Maybelline

    Nr. 2 = Pulse Perfection, auch von Maybelline

    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die lash extension fand ich total schlecht, die hat kaum Farbe abgegeben und auch nicht verlängert.
    Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich nehme sie auch eher zusätzlich zur FLE oder wenn ich "nude" rumlaufe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Best of Drogerie Mascara
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 16:52:58
  2. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  3. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  4. Drogerie Mascara
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 20:12:35
  5. Drogerie-Mascara: Best of
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •