Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Was ist eine BB Cream?

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Die von MAC bekomme ich nicht an Countern, ist das richtig ?

    Online ist sie leider "demnächst wieder lieferbar"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Blemish ODER Beauty ist mir etwas zu vage gewesen bisher.
    Sind ja beides keine Garantien.

    Die von Garnier konnte ich dank fb testen, ist leider eine Foundation mit pastöser Konsistenz, nicht neu, nicht der heilige Gral, nüscht

    Soll das etwa ein Werbe-Gag zwischen

    Foundation und

    Tinted Day Cream

    sein??

  4. #24
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hier ist ein Vergleich auf dem Blog von "Lu zieht an": Klick

  5. #25
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich bin immer noch schwer begeistert von der Missha. Nicht ein Hauch von Sonnenrötung, die Kombi SPF 45 plus Antioxidantien scheint zu funktionieren.
    Sommersprossenmäßig sieht meine Haut im August aus wie im Dezember und die Pickelmale gehen auch schneller weg.
    Ich denke, sobald es richtig Herbst wird werde ich dann eine BB Cream ohne Arbutin nehmen (es gibt auch eine Menge BB Creams ohne aufhellende Wirkung!). Muß ja nicht bleichen, wenn`s nicht sein muß.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #26
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Fuer fettige Haut: ich kann es immer noch die BB Cream von Elizabeth Tenhashida empfehlen. Das ist eine Japanische Marke, es kommt in 2 Farben und fuer mich (etwa NC 20/25) passt die Farbe nr. 2 sehr gut. Fuer mich, ist es das beste mattierende Makeup, die ich jemals hatte (ja, besser als Actipur), und es wird nicht stumpf matt, sondern schoen natuerlich/ glowig. Es deckt auch recht gut, ich benutze kein Concealer extra ausser fuer die Augenbereich. Und trotz taeglichen einsatz, habe ich keine Pickeln davon bekommen.

    Fuer trockene Haut soll die Mentholatum Sunplay Aqua Moisture gut sein. Hier kann man ein Bericht finden: http://2beautyetc.blogspot.com/2011/...-bb-cream.html . Ich habe die variante fuer fettige Haut getestet, und fuer mich ist die Farbe zu hell.
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Fuer fettige Haut: ich kann es immer noch die BB Cream von Elizabeth Tenhashida empfehlen. Das ist eine Japanische Marke, es kommt in 2 Farben und fuer mich (etwa NC 20/25) passt die Farbe nr. 2 sehr gut. Fuer mich, ist es das beste mattierende Makeup, die ich jemals hatte (ja, besser als Actipur), und es wird nicht stumpf matt, sondern schoen natuerlich/ glowig. Es deckt auch recht gut, ich benutze kein Concealer extra ausser fuer die Augenbereich. Und trotz taeglichen einsatz, habe ich keine Pickeln davon bekommen.

    Fuer trockene Haut soll die Mentholatum Sunplay Aqua Moisture gut sein. Hier kann man ein Bericht finden: http://2beautyetc.blogspot.com/2011/...-bb-cream.html . Ich habe die variante fuer fettige Haut getestet, und fuer mich ist die Farbe zu hell.
    Wo bekomm ich denn die BB Cream von Elizabeth Tenhashida her??
    * stars can't shine without darkness *

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich schätze mal ebay.

  9. #29
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    @brazilian girl: oha, ich dachte ich komme um den bb hype herum, aber dein bericht hört sich ja sehr verlockend an. was hast du davor außer actipur verwendet (um nen vergleich anstellen zu können). heilen pickelmale damit tatsächlich schneller ab, sparst du dir die tagescreme und wie würdest du die deckkraft einschätzen?
    bei ebay hab ich die gute dame übrigens nicht gefunden.

  10. #30
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Oh sorry Liebes, ich habe die Nachrichten hier nur jetzt gesehen.

    Ich kaufe meine BB von Tenshihada immer bei Adam Beauty
    http://www.adambeauty.com/showitem.p...bid=&groupid=1

    Die Website ist etwas verwirrend, aber sie verschicken recht guenstig und sind vertrauenswuerdig. Ich habe es schon drei mal dort bestellt.

    Was ich am liebsten bei der Tenshihada BB mag, ist dass ich damit fast den ganzen Tag matt bleibe - es sieht aber nicht stumpf matte aus, sondern recht natuerlich und glowig!

    Ausser Actipur habe ich schon mal die Matt Lumiere von Chanel, die Lasting UV von Armani und die Foundation von RBR benutzt. Von allen, finde ich dass Tenshihada die beste oel-Kontrolle hat und die Haut am schoensten macht: glatt, leuchtend und keine Poren (und ja, ich habe leider grossen Poren am Wangen). Ich habe die nr. 2 und es passt fuer meine NC20/25 recht gut.

    Die Dechkraft ist gut und ich brauche nichts anderes als eine Augen-Concealer - das, vor allem, weil ich es am Augenbereich nicht auftrage. Ich finde dort konnte es schon austrocknend sein.

    Ich benutze keine Tagescreme darunter, nur ein Sonnenschutz (entweder die Minesol Oil Control oder Minesol Serum mit Antioxidanten, beide von ROC), weil ich am Strand wohne. Ich vertraue nicht die BB Creme alleine fuers Sonennschutz , habe aber noch nicht alleine benutzt und in die Sonne gegangen, um mal zu sehen, ob es wirklich gut genuegend waere.

    Fuer den alltag reicht es mir als Pflege voellig. Seit langen habe ich nicht so eine schoene Haut, ich weiss aber nicht ob es an den BB Cream alleine liegt (ich habe auch seit kurzem eine Clarisonic und die DDF Microdermoabrasion System). Alles, was ich mir sicher bin, ist dass es mir keine Pickeln/ Komedonen verursacht, und das ist fuer meine zickige Haut schon super

    Hier ist es aber normalerweise zwischen 17/28ºC und feucht. Als ich in den USA im Januar war, habe ich viel Wind und -15ºC gehabt, und da war die BB Cream alleine definitiv zu wenig. Ich musste etwas pflegender darunter benutzen.
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:17:03
  2. EL Ultimate Cream, eye cream ....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 16:37:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 19:01:00
  4. Mac Moisturelush Cream und Eye Cream abzugeben
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 10:02:33
  5. tausche BB cream e/s gegen cream e/s
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •