Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: brauchen wir einen thread über skindivers,dermal anchors, microdermals??

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard brauchen wir einen thread über skindivers,dermal anchors, microdermals??

    Anzeige
    hallo @ all,

    manche von euch wissen ja, dass ich ein großes faible für tattoos habe.

    seit langen liebäugle ich mit skin plates, skindivers, etc. .

    allerdings möchte ich mir sicher keine "hörnchen" implantieren lassen & auch intimpiercings stehen nicht auf meiner wunschliste.

    lieber würde ich einige tattoos mit skindivern etwas aufpeppen.

    allerdings schreckt mich immer noch meine odysee "nasenstecker" / nasenpiercing ab, die ich vor jahren erlebt habe & die schwierigkeiten, die ich damals dadurch bekam.
    es heilte nicht, es eiterte, es gab wildes fleisch...
    irgendwann hab ich das mit dem nasenstecker dann ad acta gelegt.

    über regen austausch zu diesem thema, möglichst ohne angriffe & gezicke würde ich mich freuen..

    falls es doch schon einen thread dazu gibt & ich mal wieder nicht fähig war, ihn aufzuspüren,- an den admin: bitte dann löschen...

    vlg angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    brauchen wir einen thread über skindivers,dermal anchors, microdermals??

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    sieht fast so aus...

    schade, ich hätte gern meinung diesbezüglich gelesen..
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also wenn du schon eine Odysee hinter dir hast, dann kann ich dein weiteres Bestreben nicht verstehen.

    Du verankerst eine Metallplatte unter der Haut die ein Einfalltor für alle möglichen Entzündungen ist. Aus medizinischer Sicht ein ganz klares "Wie kann man nur"

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Die medizinische Sicht ist das eine.

    Mich würde interessieren, ohne Gezicke oder sonst etwas , warum du nach deiner Odysee, wie du es nennst, Angel, trotzdem gewillt bist, dir Skindiver implantieren zu lassen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    ganz profan & wahrscheinlich dumm, -weil ich es schön finde.. punkt.

    interessieren würden mich andere beauties, die diese implantate haben, mögen,- welche art implantate sie haben, einzeln oder z.b. als verschönerung eines tattoo´s, wie sie diese gepflegt haben oder auch noch pflegen.

    das diese sachen aus medizinischer sicht nicht empfohlen werden ist sogar mir klar..

    das diese stelle einen schwachpunkt darstellt, auch.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Angel, meine Frage war ja nicht, warum du dir Skindiver implantieren lassen möchtest. Da gehe ich verstärkt davon aus, dass du sie schön findest. Warum sonst sollte sich jemand so etwas implantieren lassen? Der ästhetische Anspruch ist doch der einzige Grund. Mir persönlich ist es völlig egal, ob sich jemand ein drittes Auge auf die Stirn pflanzt, Intimpiercings hat oder Hörnchen implantiert hat.

    Meine Frage war, warum du dir trotz deiner Odysee Skindiver implantieren lassen möchtest. Hast du da keine Angst, dass es da größere Narben gibt? Das es mehr Schaden gibt als Ästhetik?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Angel, zunächst mal: Ich kann Dich verstehen, mag Tattoos u.w. auch sehr gerne!

    Allerdings würde ich bei mir dbzgl. nichts "anbringen". Aufgrund der Erfahrung mit einem medizinischen Fremdkörper in meinem Körper (Netz zur Stabilisierung) würde ich dringend abraten. Es ist ein Störfeld, welches ungeahnte Konsequenzen hat!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie ist das denn wenn man mal ein MRT machen muss?

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    Anzeige
    zur frage "mrt"..
    wenn diese implantate aus titan sind, macht es selten probleme. im schlimmsten fall allerdings muß es herausgenommen werden.

    das kann dann eine kleine narbe, je nach größe des implantats geben.

    da ich metall im bein habe, kenn ich die diesbezüglichen probleme bei mrt & ct, etc. schon,- narben machen mir grundsätzlich keine probleme, auch optisch nicht so wirklich.
    ich bin in einem alter, wo manche eh sagen... lächerlich.., aber das hat auch den vorteil, dass ich es nicht wegen der mode, etc. mach, sondern weil ich es schön finde.

    so lange ich mir das ding nicht mitten auf die nase mache & nachher ungewollt wie lupo nach nem bienenstich aussehe & dann noch jammere, seh ich das nicht so eng, aber ok,- überlegen tue ich schon..

    das hab ich auch bei allen tattoo´s so gemacht & erst mit 33 mein erstes kleineres tattoo an einer eher nicht im sichtbereich liegenden stelle stechen lassen.
    aber natürlich sollte man sich das alles gut überlegen, vor allem im ständigen sichtbereich..

    ich mach halt schon sehr lange an dem wunsch herum.., auch wenn er wohl unsinnig ist... ;-)
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

Ähnliche Themen

  1. Nape Piercing bzw. Dermal Anchor im Nacken
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 22:22:10
  2. Wir brauchen einen Lebens-Spender!
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 12:52:43
  3. Wir brauchen einen Kleiderschrank...
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 07:38:40
  4. wie löscht man einen thread *ggg*
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 22:30:58
  5. Berlin: Wir brauchen einen Termin!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •