Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: An die Färber - Welches Shampoo benutzt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard An die Färber - Welches Shampoo benutzt ihr?

    Anzeige
    Frage siehe oben

    Und welches Leave in? Wenn ihr eins benutzt...

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich benutze kein spezielles Shampoo für gefärbte Haare, sondern komme am besten mit Anti-Frizz-Geschichten klar (Elvital oder Balea Seidig und Glatt oder so).

    Leave-in nehme ich nur ab und zu, dann die Wunderkur (Sprühkur) von John Frieda. Ist auch Anti-Frizz.

    Ja, ich bin eine große Hilfe.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze Guhl, entweder Wildrose oder für braunes Haar. Mein Leave In ist der Matrix Instacure Leave-In Treatment
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    @ Chiquitita:

    Ich benutze ja auch andere Shampoos. Für trockenes Haar. Aber meine neue Friseurin hat mir nun ans Herz gelegt doch Shampoo für gefärbtes Haar zu benutzen, da ich rumgejammert habe, dass meine Farbe immer so schnell rausfällt. Und da ich nicht gleich das erstbeste aus dem Salon mitnehmen wollte, dachte ich, frag doch einfach mal hier nach

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meinem Haar tun die ganzen Farbschutz- und -glanzgeschichten nicht gut, es wird viel zu schwer und strähnig davon (einzig die Highlights-Serie von El Vital verkraftet mein Haar ganz gut).

    Ich benutze das Volumenshampoo und -spray von Balea Professional und ab und zu die Alverde Glanzkur zwischendurch und finde das Ergebnis ganz ok.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Meinem Haar tun die ganzen Farbschutz- und -glanzgeschichten nicht gut, es wird viel zu schwer und strähnig davon
    So geht es mir auch mit den meisten Shampoos. Deswegen komme ich mit Guhl gut zurecht, das hat eine gelige und keine cremige Konsistenz.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Früher bin ich gut mit dem Elvital Shampoo für gefärbtes Haar (rote Flasche) zurecht gekommen. Bei mir gehen auch eigentlich alle Elvital Shampoos, die ich je hatte, aber ich will nicht mehr soviele Silikone. Gar nicht ging Garnier für gefärbtes Haar, da hat mein Ansatz total nachgefettet. Und richtig schlecht (austrocknend) fand ich Herbal Essences. Es kann aber sein, dass alle diese Produkte inzwischen umformuliert wurden.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Aber meine Farbe fällt doch immer so schnell raus Obwohl ich Shampoo und Pflege auf komplett ohne Silis umgestellt habe. Und das nicht erst seit gestern. Und vor dem Färben wasche ich 2 Tage vorher mit Peelingshampoo die Haare..

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Bei mir fällt die Farbe auch sehr schnell raus, insbesondere wenn ich Volumenshampoos nehme geht es noch schneller.

    Nach dem letzten Färben habe ich ausschließlich Phytocitrus benutzt (Shampoo + Maske) bzw. Shampoo und Spülung aus der Fructis Farbschutzserie. Die Farbe hat damit extrem lange gehalten
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Ich liebe Kerastase Reflection Chroma Bain Riche.
    Kaufe das seit 1 Jahr immer wieder.
    Strähnchen glänzen, Farbe hält und es wird gepflegt.

    Bei Hagelshop oder www.feelunique.com bestellbar
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Welches Feinwaschmittel benutzt ihr??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 12:28:21
  2. Welches Deo benutzt ihr im Moment...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:45:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:23:12
  4. Welches Shampoo/Spuelung benutzt ihr?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 22:38:34
  5. welches deo benutzt ihr?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •