Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CNK vs Paulas Choice

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35

    Standard CNK vs Paulas Choice

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
    Ich kann mich nicht zwischen CNK und Paulas Choice entscheiden...wobei ich bisher nur Proben von PC hatte. Ich hatte die Produkte aus der RESIST Serie und fand die richtig klassse, nur das Silikon im Serum fand ich nicht so toll (obwohl es eine tolle Haut macht)
    Bei CNK ist man ja praktisch "silikonfrei" aber ich habe diese Produkte noch nicht probiert und habe auch kein probenangebot auf der Webseite gefunden.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch beide Marken und kann mir dazu etwas sagen.
    Würde mich sehr freuen!
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was ist CNK?

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Was ist CNK?
    Bestimmt meint Tausendschön "Christine Niklas Kosmetik"

    @Tausendschön: irgendwo auf der CNK Webseite gibt es ein kostenpflichtiges Probierset, das reicht dicke für eine Woche, danach weißt du bestimmt mehr

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Stimmt, ich meine Christine Niklas Kosmetik.

    @Hanseatenilla: vielen Dank, hab ich wohl übersehen. Werde mir gleich die Seite nochmal genauer anschauen.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Ähem....ich finde die Probesets nicht auf der Seite. Es gibt zwar Sets, aber die sind alle in Originalgröße und dementsprechend teuer.
    Ich glaub ich ruf da jetzt mal an...

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Doch richtig geschaut...es gibt keine Probesets. Habe gerade angerufen und die Dame bot mir an die Produkte zu bestellen, es gäbe ein 90tägiges Rückgaberecht. Allerdings gibt es da sooooviele Produkte....
    Vielleicht findet sich ja hier im Forum doch noch jemand, der schon beide Firmen getestet hat und mir darüber etwas sagen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich habe mit CN bereits einige Selbstversuche gemacht, weil ich das Konzept damals so toll fand (der letzte Versuch ist etwa 2 Jahre her, würde ich sagen). Ein paar Tage hatte ich ganz nette Haut (wobei mir die Produkte vom Hautgefühl durch die Bank "zu viel" sind, es gab also recht schnell Fettglanz), gefolgt vom ultimativen Pickelalarm (sowohl bei den Produkten für normale Haut als auch bei der LUV-Schiene, die ja eigentlich für eher fettige Haut gedacht ist). Also, für mich ist das nix. Bin übrigens Anfang 40 und habe Mischhaut.

    Paula's Choice find ich super und es gibt einige Produkte aus ihrem Sortiment, die ich nicht mehr missen möchte. Aber mal ganz ehrlich, die Konzepte sind SOWAS von unterschiedlich ... vergleichen kann man sie IMHO nicht.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich kann mich Steffi im Großen und Ganzen anschließen - hab auch schon 2 Versuche mit CN hinter mir - und habe beide Male nach gewisser Zeit aufgegeben - der letzte Versuche dürfte bei mir auch so 2 / 3 Jahre zurück liegen...

    Zum Einen war mir dieses ständige Schichten hintereinander zu lästig (um ein für mich gutes Ergebnis zu erreichen, waren damals 4 bis 5 Schichten notwendig) und zum Anderen fehlte mir dieser gewisse "Wow-Effekt" im Verhältnis zum Preis für die Produkte.

    Mittlerweile soll es ja wohl Cremes bei CN geben, die mehrere Produkte von damals in einem Produkt vereinen - die kenne ich aber nicht...

    Ach ja - Pickel oder andere negative Reaktionen hatte ich zu keiner Zeit!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Paula's Choice find ich super und es gibt einige Produkte aus ihrem Sortiment, die ich nicht mehr missen möchte. Aber mal ganz ehrlich, die Konzepte sind SOWAS von unterschiedlich ... vergleichen kann man sie IMHO nicht.
    Lieben Gruß
    Steffi
    OT: Was von Paula möchtest du denn nicht mehr missen? Denn ich habe auch Mischhaut und will grad wieder mal paar Proben bei Paula bestellen - vielleicht hast du ja noch einen Tipp, was ich unbedingt mit bestellen sollte?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Anzeige
    Aaalso, am allertollsten finde ich das Resist Daily Smoothing und das Weekly Resurfacing Treatment.

    Zur Zeit teste ich den Resist Anti-Aging Clear Skin Hydrator und der dürfte auch in mein Dauersortiment aufgenommen werden, so wie es sich anläßt. Ich habe das Gefühl, dass es auch keine Pickel geben wird, aber nach einer Woche Test möchte ich das noch nicht zu 100 % behaupten.

    Als Körperpflege mag ich das Weightless Body Treatment total, macht nach einigen Wochen superschöne Haut bei mir. Und nach dem Rasieren/Epilieren in der Bikinizone liebe ich das Skin Relief Treatment, seitdem habe ich nur noch ganz selten Rasierpickelchen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 3948
    Letzter Beitrag: 25.04.23, 11:58:43
  2. Paulas Choice
    Von Luna75 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 18:49:23
  3. Paulas Choice AHA, BHA
    Von MsDreambug im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 16:49:15
  4. AHA und BHA von Paulas Choice
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 18:04:53
  5. Paula’s Choice
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 10:22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •