Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Steve Jobs tritt zurück

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Tja, da heißt es wohl "One more thing ... I'm leaving."

    Es war zu erwarten und trotzdem ist es sehr, sehr schade. Er ist eine echte Persönlichkeit und ich finde es faszinierend zu sehen, wie sehr ein Mensch Gesicht eines Unternehmens/einer Marke sein kann. Ich wünsche ihm, dass er seine Gesundheit in den Griff bekommt. Er und seine Innovationskraft werden unvergessen bleiben.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ui das ist mal eine Nachricht Seine Biographie interessiert mich auch total
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,218
    Klingt schon fast wie ein Nachruf, nicht wahr?
    Empfinde ich aber auch so.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Klingt schon fast wie ein Nachruf, nicht wahr?
    Empfinde ich aber auch so.
    Ja, stimmt - ich hoffe sehr, dass er noch lange seine brillianten Ideen umsetzen kann.

    Boedi - ohne iSteve (ich find die Bezeichnung so treffend ) wäre die Computerwelt heute nicht die, die sie ist, das ist bestimmt so. Ich finde es faszinierend, das es Menschen gibt, die solche Visionen haben, Ideen haben und diese umsetzen. Bill Gates ja ebenso, ich finde sowas total toll!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Hmm, es war ja zu erwarten, aber ich war trotzdem überrascht als ich es gelesen habe.

    Samoa, Apple-Fan

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt - ich hoffe sehr, dass er noch lange seine brillianten Ideen umsetzen kann.

    Boedi - ohne iSteve (ich find die Bezeichnung so treffend ) wäre die Computerwelt heute nicht die, die sie ist, das ist bestimmt so. Ich finde es faszinierend, das es Menschen gibt, die solche Visionen haben, Ideen haben und diese umsetzen. Bill Gates ja ebenso, ich finde sowas total toll!
    Ich gehe einen Schritt weiter und würde sagen: Ohne ihn wäre die Welt eben auch nicht mehr die, die sie vor Jahren war. Dass ein Mensch Ideen und Visionen hat, diese kompromißlos verfolgt und umsetzt, das hat was. Es reicht nicht nur, Visionen zu haben, man muss sie auch umsetzen können. Jobs iGod (der Name passt) war einer, der es konnte und hoffentlich noch kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich gehe einen Schritt weiter und würde sagen: Ohne ihn wäre die Welt eben auch nicht mehr die, die sie vor Jahren war. Dass ein Mensch Ideen und Visionen hat, diese kompromißlos verfolgt und umsetzt, das hat was. Es reicht nicht nur, Visionen zu haben, man muss sie auch umsetzen können. Jobs iGod (der Name passt) war einer, der es konnte und hoffentlich noch kann.
    Das will ich so unterschreiben...vor dem Mann kann man nur den Hut ziehen!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    zwar die Blöd, aber wenn das Foto wirklich aktuell ist, bedarf es keiner weiteren Erklärungen:

    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/s...1124.bild.html

    es ist erstaunlich genug, dass er mit der Art von Krebs so lange durchgehalten hat.

    Steve Jobs im Laufe der Zeit fand ich auch mal interessant zu sehen:
    http://www.welt.de/multimedia/archiv...ft_733972z.jpg

    dass sich die ganzen Berichte schon mehr wie ein Nachruf gelesen habe, fand ich irgendwie mehr als makaber.
    boykottierte dm- hat kapituliert

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ja, das sehe ich auch so. Ich habe aber seinen Rücktritt genau so verstanden: Er möchte zu Lebzeiten sein Werk ordnen. Er ist ein absolut disziplinierter Mann, der sein Lebenswerk in die Hände übergeben möchte, die er für richtig hält. Davor ziehe ich meinen Hut!

    Ich sehe es als gegeben an, dass Apple nun mit etwas Neuem aufwarten wird, damit die Unruhe an den Börsen sich legt. Sein Nachfolger Cook wird es, was immer es ist, auf dem Markt einführen. iGod wird, solange er noch kann, im Hintergrund die Fäden ziehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jobs ist auch ein lebendes Beispiel für die Legende, dass die wahren erfolgreiche Menschen immer nett, bescheiden und angenehme Menschen sind.
    Äh, nicht dein ernst, oder?

Ähnliche Themen

  1. Verrückt nach Steve
    Von Christine MC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 18:20:15
  2. Beck tritt zurück!
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 12:10:11
  3. Steve Madden ....wo?
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 15:22:35
  4. Klinsmann tritt zurück
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:46:27
  5. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •