Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Steve Jobs tritt zurück

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Steve Jobs tritt zurück

    Anzeige
    Der kreative Kopf von Apple ist zurück getreten - ich mag ihn sehr, seine Art, seine Power, seine Begeisterung für seine Ideen und seine Firma. Ich hoffe, dass er die Kraft noch lange hat, im Hintegrund mitzumischen.
    http://www.apfeltalk.de/forum/content/
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Das war zu erwarten. Er ist ja lange sehr krank. Ich hoffe aber auch, dass er noch sehr lange im Hintergrund mitmischt. Und sein Stellvertreter arbeitete ja lange als seine rechte Hand. Von daher glaube ich, dass sich für den Konzern nichts ändern.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das war zu erwarten. Er ist ja lange sehr krank. Ich hoffe aber auch, dass er noch sehr lange im Hintergrund mitmischt. Und sein Stellvertreter arbeitete ja lange als seine rechte Hand. Von daher glaube ich, dass sich für den Konzern nichts ändern.
    Stimmt, er kämpft mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, den er schon erstaunlich lange bekämpft. Tim Cook (so heißt sein Stellvertreter glaub ich) soll wohl die Führung übernehmen und er soll genauso leidenschaftlich für Apple arbeiten wie Mr. Apple himself, deshalb hoffe ich, dass du recht hast.