Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sisley + Sonnenschutz

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Sisley + Sonnenschutz

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    gestern habe ich lange mit meiner Kosmetikerin über Sonnenschutz diskutiert.

    In den letzten Urlauben habe ich nämlich immer richtig Stress mit meiner Haut bekommen, die ist da regelrecht explodiert - und von den Unreinheiten und Unterlagerungen hatte ich dann noch monatelang etwas. Jetzt ist meine Haut dank MG zwar wieder im Lot, aber der nächste Urlaub steht vor der Tür und die Frage "Was nun?" drängt sich auf! Bislang war nämlich die ganze Riege von Apotheken-Marken bis Shiseido erfolglos

    Meine Kosmetikerin hat mir darauf hin die Sonnenschutzpflege von Sisley empfohlen: 30 Tage vor dem Urlaub jeden Morgen damit eincremen und die Haut würde kontinuierlich eine Lichtschwiele (heißt das so?) als Eigenschutz aufbauen, im Urlaub selbst bräuchte man dann auch nur morgens einzucremen (mit LSF 15).

    Hat jemand davon schon mal gehört? Klappt das? Könnte das eine Lösung für mein Problem sein?

    Fragen über Fragen, aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen *hoff*...
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ela,

    warte mal auf Hopi. Sie hat das letzt beschrieben, das klang ganz toll!

    Was kostet denn das Cremchen? Da muss man ja bei Sisley eher mal nachfragen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich hatte das mal gepostet, ist sowas wie ein heiliger Sonnenschutzgral für den Sommer.
    Du mußt im Urlaub tatsächlich nur noch einmal pro Tag cremen und es ist gleichzeitig Tagespflege.

    Die Creme ist super und kostet - glaub ich - ab DM
    180,00.

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    PS : Erstens pflegt sie wirklich erstklassig und zweitens kann ich heute abend den genauen Namen posten

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank!!!

    Die Kosmetikerin war auch schwer begeistert, ich kann mir das nur so schwer vorstellen. Hopi, das wäre ganz reizend, wenn Du mir den genauen Namen noch mal durchgeben könntest - man hat mir netterweise gestern einen Haufen Proben mitgegeben, antesten will ich das ja schon.

    @Jennifer: Normalerweise wäre ich bei an die 100 Euro ja zu geizig... Aber ich habe dermassen gelitten die letzten Male, dass ich im Moment sogar eine Sisley-Creme kaufen würde
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  4. sonnenschutz
    Von sabinemichaela im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:06:40
  5. Sonnenschutz
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.01, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •