Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: kosmetische Fassadenerneuerung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard kosmetische Fassadenerneuerung

    Anzeige
    Hi

    Ich lese gerade einen Bericht über EA peel and reveal revitalizing treatment. Das klingt ja sehr vielversprechend. Genau das, was ich jetzt brauche

    Wer kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

    Wie wendet man das überhaupt an?

    Last but not least: lohnt sich die Investition von 36 Eurolein?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Jawohl! Es lohnt sich!

    Ich habe mir das Teil vor meinem Urlaub (unbesehen) gekauft, weil es sooo lecker klang. Es ist ein kleines Pinselchen dabei, mit dem streichst Du es wie eine Maske ins Gesicht, lässt es 20 bis 30 Minuten oben (so lange, bis es GANZ trocken ist, sehr wichtig) und dann ziehst Du das ganze vom Kinn weg ab. Es lässt sich fast restlos entfernen, also nicht wie diese ganzen Schund - Peeloff - Masken, wo beim Abziehen 3/4 im Gesicht bleibt. Es ist auch für Mischhaut und eher trockenere Haut geeignet, nicht nur gegen Unreinheiten. Eine Erneuerung eben... Ich habe z.B. eine sehr schuppige Nase GEHABT(!) - die wurde noch nie von etwas besser, aber seit ich die Maske einmal in der Woche aufs ganze Gesicht, und ein zweites Mal nur auf die Nase gebe, und täglich die Arden Eight Hour Cream auf die Nase streiche, ist sie babyzart... Empfehlenswert würde ich sagen!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Guten Tag Euer Hoheit

    Ja, das hat ja wieder ungeahntes Potential

    Mein schuppiges Näschen ist mit Lierac night peel verschwunden und was ich schon alles versucht hatte.

    Aber dieses EA und dann auch für trockenere Haut

    Mein Einkaufszettel wird immer länger....
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Guest
    Hallo Jennifer,

    ist jetzt wahrscheinlich kein Trost (außer für Deinen Geldbeutel), aber ich war letzte Woche in der Zentraldrogerie hier in München und die kannten noch nicht mal den Namen peel&reveal - es könnte also noch dauern, bis es das hier in Deutschland gibt. Oder ist Bayern bloß mal wieder so schläfrig...?

    Lieben Gruß,
    Johanna

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Liebe Jennifer,

    sie ist auch für trockene haut ein gar vorzügliches, sich lohnendes Produkt.
    Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil ich Namen, Verpackung und Arden so gerne mag aber nein...sie hat sich damit nicht zufriedengegeben und mich auch noch restlos überzeut

    Viele Grüße, Hopi

    Und der kleine Pinsel ist SO possierlich

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    Paula Begoun (cosmeticscop.com) hat es als worst-product des Monats mal wieder voll runtergemacht. Aber auf die hör ich schon lange nicht mehr!

    LG Billie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Ich würde mich auch never ever auch nur annähernd um eine Frau kümmern, die fast ALLES miesmacht und eigene Produkte vertreibt....übrigens habe ich auf den US-Seiten noch keine Lobeshymnen auf ihre Produkte gehört

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ihr Lieben

    scheint doch eine gute Alternative zu night peel zu sein.

    Ich habe heute im Shoppingwahn und habe vergessen es auf meine Liste zu schreiben und damit habe ich es heute vergessen!!!

    Ist das nicht furchtbar

    Billie: woher weißt du, dass Paula es runtergemacht hat. Steht das auf der HP? Vor lauter Board (und noch anderen Sachen, für die ich mir leider Zeit nehmen muss und die mich vom Board fernhalten ) komme ich kaum noch dazu, mal eine andere Seite anzuschauen
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Jennifer,

    hier mal der O - Ton von Paula Begoun (typisch, sie hat ALLE meine Lieblingsprodukte am Kocher):

    Arden had made some notable strides with several of their recent skin-care and makeup product launches, but this new "treatment" is a disappointing setback. Peel & Reveal is nothing more than a polyvinyl alcohol (plastic), peel-off mask that contains glycolic and salicylic acid-yet with a pH of 5 its exfoliating properties are nonexistent. It also contains an encyclopedic list of plant extracts, both irritating and nonirritating, which is confusing for anyone’s skin. There is absolutely no reason to try this, unless peeling a sheer layer of plastic from your skin is your idea of revitalization.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Sisi

    Oooppsss, das ist ja ein heftiges Urteil.

    Allerdings muss ich ihr zugute halten, dass ich mit laut Paula irritierenden Produkten wirklich schon Probleme hatte und Sachen, die sie empfahl von mir meistens auch gut vertragen wurden.

    Welches sind denn deine Lieblingsprodukte *neugierigwarichnochnie*?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Kosmetische Verpackungen Gerschon Sammelbestellung
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:31:31
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 10:25:15
  3. Destiliertes Wasser für Kosmetische Zwecke..?
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 11:31:33
  4. Kosmetische Notwendigkeiten für Skihasen...
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 21:28:44
  5. Das kosmetische Inselduell
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •