Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Douglascard und Beautys sammeln

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641

    Standard Douglascard und Beautys sammeln

    Anzeige
    Hallo zusammen, vor einigen Monaten hab ich von Douglas Info erhalten, dass man mit der Douglascard Beautys (Punkte) sammelt und zum Jahresende eine Gutschrift bekommt. Man muß nicht mit der Karte bezahlen sondern nur bei jedem Kauf an der Kasse vorzeigen damit die Daten entpsrechend erfasst werden. Funktioniert das auch wenn man online bestellt???
    Weiß das zufällig jemand?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, vor einigen Monaten hab ich von Douglas Info erhalten, dass man mit der Douglascard Beautys (Punkte) sammelt und zum Jahresende eine Gutschrift bekommt. Man muß nicht mit der Karte bezahlen sondern nur bei jedem Kauf an der Kasse vorzeigen damit die Daten entpsrechend erfasst werden. Funktioniert das auch wenn man online bestellt???
    Weiß das zufällig jemand?
    Ich kenne das nur von Parfümerie Pieper, seit neuestem kann man "Kronen" sammeln...von Douglas hab ich das noch NIE gehört und ich hab auch eine Douglas-Card.

    Dann würde doch auch etwas auf der Website stehen oder man hätte Post/Mail bekommen?
    Wie hast du denn davon erfahren?

    PS: Vielleicht hab ich schon 3 Mio. Punkte und weiß nur nichts davon

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe die Douglas-Card jetzt auch schon 3 Jahre und weiß auch nichts davon, dass man da Punkte sammeln kann

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Bei uns in der Stadt geht das auch mit diesen Beauties!
    Meine Freundin hat diese Karte und war damit letztens in einer anderen Stadt. Dort wusste man im Dougi gar nicht was sie will...dann haben die wohl in der Centrale angerufen und ihr wurde dann gesagt, dass die Beauties nur in der eigenen Stadt gelten.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Stadt geht das auch mit diesen Beauties!
    Meine Freundin hat diese Karte und war damit letztens in einer anderen Stadt. Dort wusste man im Dougi gar nicht was sie will...dann haben die wohl in der Centrale angerufen und ihr wurde dann gesagt, dass die Beauties nur in der eigenen Stadt gelten.
    Häh eigene Stadt? Oh Mensch ich lasse meine Karte immer durchziehen und habe bisher noch nicht die Bestätigung für einen neuen Rekord bekommen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also ich hab hier ein Anschreiben bekommen, dass ich bei jeden Einkauf bis Ende des Jahres Beauty Punkte so genannte "Beauties" sammeln kann.
    Die werden dann verrechnet am Ende des Jahres gegen Gutscheine.
    Man muss aber auf eine hohe Anzahl kommen um am Ende einen 5 Euro Gutschein zu erhalten
    Man kann natürlich auch mehr schaffen
    Vielleicht ist das erstmal eine Testphase und deswegen nur auf ein paar Städte begrenzt!?

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Davon habe ich auch noch nie was gehört !
    Bekommt man denn dann eine neue Karte oder eine extra Karte oder wird das auf die normale Douglascard gebucht ?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch noch nie was gehört !
    Bekommt man denn dann eine neue Karte oder eine extra Karte oder wird das auf die normale Douglascard gebucht ?
    Das wird auf die normale Douglascard gebucht. Hab das Schreiben von Douglas doch noch gefunden gilt auch bei Online Bestellungen.

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Das ist ja echt ein Ding, vor allem, weil ich genau wie Zuckerschnuppe aus NRW komme....und ich hab nix bekommen.

    Da werde ich Montag mal anrufen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.11
    Beiträge
    42
    Anzeige
    habt ihr mal gesehen, was auf der Pinnwand der Facebook-Seite gerade los ist? da bin ich froh dass ich nicht so Douglas-Affin bin

Ähnliche Themen

  1. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03
  2. Will mich jemand für die DouglasCard anwerben?
    Von Kay.Lee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:04:15
  3. Rezepte sammeln
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 21:29:53
  4. Flugmeilen sammeln!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 13:31:36
  5. Ich bin so langsam am Sammeln....
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •