Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ccb ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40

    Standard ccb ?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben + Hallo Britta,

    allen nochmal ein frohes, neues Jahr.
    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen:-)

    Was haltet Ihr von ccb Produkten ?

    Zur Pflege benutze ich für meine unreine Haut
    Clarins Produkte.
    Für das Make Up wollte ich mir jetzt das Colorstay Make Up von Revlon kaufen oder gibt
    es auch etwas empfehlenswertes von ccb ?
    Was für Erfahrungen habt Ihr prinzipiell mit
    ccb Produkten gemacht ?
    Lohnt es sich ?
    Freue mich auch viiiiele Antworten.

    Schönen Tag noch !!!

    Lieben Gruss
    sue

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Sue,

    die Produkte gegen unreine Haut von ccb sind durchaus einen Versuch wert.
    Am besten sind die 2Phasen-Lotion (mattiert herlich), die Tagespflege(macht sehr schöne Haut&mattiert) und das Peeling (Haut sieht anschließend frisch und gesund aus).

    Aber auch die ccb Shampoos sind klasse.
    Meine Lieblinge sind das Cirus/Engergy/Mischhaar/Color -Shampoo. Sie sind alle sehr wirksam und ergiebig.
    Und wenn man nach Colorieren oder Chlorwasser gereizte Kopfhaut hat, wirkt das Anti-Irritationen-Shampoo wahre Wunder.

    Ansonsten ist die Vitamin C Augenpflege ziemlich gut; genauso die 3-in-1 Abschminklotion.

    Das waren jetzt spontan die Produkte, die mir am besten von ccb gefallen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sue,
    ich bestelle auch ab und zu bei CCB, weil ich die Sachen grundsätzlich ziemlich aktuell finde. Besonders die Deko von agnes b. finde ich otpisch sehr ansprechend. Und die Sachen kosten nicht die Welt, so daß man ruhig mal ein bißchen ausprobieren kann. Grundsätzlich glaube ich, daß mit CCB auch eher die "jungen" Leute angesprochen werden sollen. Die Pflegeprodukte haben mich bisher nicht so begeistert, aber da bin ich auch sehr anspruchsvoll. (vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich schon > 30 bin) Bist Du mit Deiner Clarins Pflege denn nicht zufrieden?? Clarins hat ja in Sachen Hautpflege einen sehr guten Ruf und legt auch viel Wert darauf, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Mein persönlicher Eindruck ist, daß Clarins wohl hochwertiger ist als CCB. Ansonsten schwören viele Beauties bei unreiner und/oder fettiger Haut auf Clinique. (dazu gab es schon eine ganze Menge Postings hier) Ich kenne das Revlon Makeup leider nicht, aber viele hier im Board halten es mit Abstand für das beste und haltbarste Makeup für fettige Haut. Von CCB agnes b. wird auch ein "kussfestes Make-up" angeboten, daß keine Spuren hinterlassen und besonders haltbar sein soll, aber getestet habe ich das bisher noch nicht. Besonders schön bei meiner Mischhaut fand ich von Biotherm das "Aqua Teint" (??? bin mir beim Namen im Moment nicht ganz sicher; war ein flüssiges Makeup im Pumpflakon) Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim ausprobieren. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Geri!

    Kann es sein, dass die neue Tagespflege gegen unreine Haut die alte ersetzt? Die gibt es nämlich nicht mehr! Und die alte war wirklich gut? Besser als Clinique?

    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Ganz lieben Dank schonmal für diese Infos.
    Eigentlich finde ich Clarins okay, wollte nur
    mal wissen, was andere über ccb Produkte denken. Tausend Dank!
    sue

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Sue,

    ich liebe die Saunamaske von ccb. Außerdem gefällt mir die Vitamin C-Creme sehr gut. Schön sind auch die Kosmetiktaschen, besonders die neue silberne mit verschiedenen Fächern.
    Ich warte übrigens immer auf die Sonderangebote. Über das Jahr ist fast jedes Produkt mal zum halben Preis zu haben.
    Liebe Grüße,
    Tatjana

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Tatjana!

    Ich finde die Sauna-Maske von ccb auch ganz toll! Aber sie ist doch verhältnismäßig teuer, mehr als 5, höchstens 6 Anwendungen sind bei mir nicht drin!
    Und ich habe sie ausschließlich im Gesicht benutzt!
    Dünn auftragen ist leicht gesagt, wenn die Maske an sich dick wie Brei ist!
    Oder cremst Du so dünn wie bei einer normalen Feuchtigkeitscreme?

    Wie lange kommst Du mit einer Tube hin?

    Ganz toll ist auch Crème d`Éau-die pure Feuchtigkeit, der Duft ist auch lecker fruchtig...aber dabei nicht zu aufdringlich!

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    @Hendrik

    Hi,

    stimmt...war mir gar nicht aufgefallen- aber ccb hat tatsächlich die "alte" Tagespflege aus dem Programm genommen! [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich habe sie jedesmal, wenn ich bei ccb bestellt hab´ genommen; sie ist sehr gut bei Pickelschüben gewesen.
    Ob die besser als Clinique ist? Besser als DDML auf jeden Fall, weil die ja nicht gegen vorhandene Unreinheiten gekämpft hat.
    Ich habe mir ja jetzt auch die neue Tagespflege von ccb bestellt, mal sehn...

    Schöne Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •