Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schlapp/Müde/Antriebslos

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Schlapp/Müde/Antriebslos

    Anzeige
    Das ist bei mir momentan so schlimm, dass ich aufpassen muss beim Laufen nicht zu torkeln

    Diese ganze Lernerei in letzter Zeit hat wirklich das Letzte aus mir herausgeholt.
    Ich recherchiere gerade nach Kuren die ich machen kann.
    Vitasprint ist bekannt aber auch sehr teuer

    Von diesem hier habe ich auch schon viel gehört.
    Die Inhaltsstoffe sind klasse und der Preis ist auch akzeptabel.

    http://www.activebrain.de/produkt/inhaltsstoffe/

    Noch jemand einen Tipp?

    Mir geht es jetzt wirklich nur um Nahrungsergänzungsprodukte und nicht um frische Luft,Schlaf,Obst usw.
    Geändert von Dany (26.08.11 um 20:08:46 Uhr)
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Dany,

    wenn es dir um B-Vitamine geht, empfehle ich B Komplex von ratiopharm. 60 Tabletten (1 täglich) kosten bei dm nur knapp 7 €.

    http://www1.ratiopharm.com/apps/c25_...pid=1803&lID=2

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo Dany,

    wenn es dir um B-Vitamine geht, empfehle ich B Komplex von ratiopharm. 60 Tabletten (1 täglich) kosten bei dm nur knapp 7 €.

    http://www1.ratiopharm.com/apps/c25_...pid=1803&lID=2
    Mir geht es primär um schnelle und sehr gute Wirkung.
    Ich brauch wieder Energie,Schwung und Elan.

    "Egal" womit
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Dann sind B-Vitamine eine gute Möglichkeit (natürlich sofern man einen Mangel hat). Ich fand die Wirkung erstaunlich, mein Freund auch.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Dany,guck Dich mal generell auf dieser Seite um: http://www.orthomol.de/desktopdefaul...46/55_read-26/ .MeineTante hatte mal was von dieser Firma und ist sehr zufrieden gewesen.Gute Besserung.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Mein Rat wäre, iss mehr Eiweiß und nimm Zink. Fettarmes Eiweiß macht munter und gibt Energie, Zink ist ein Katalysator für alle möglichen Hormone im Körper und heilt Entzündungen.

    Magnesium, Vitamin B6 und Zink sind die Grundlage für Testosteron, das Kraft bringt, mach dazu wenigstens paar leichte Körperübungen, um das zu aktivieren, bisschen Laufen ist super, aber es geht auch Gymnastik.

    Bei mir hilft das augenblicklich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    ...bei mir war es Eisenmangel, dann hab ich Eisenpräparate eingeworfen und innehalb einer Woche hatte sich mein Zustand sehr gebessert
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich würde Ausschlafen und einen Arztbesuch empfehlen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von sevda Beitrag anzeigen
    ...bei mir war es Eisenmangel, dann hab ich Eisenpräparate eingeworfen und innehalb einer Woche hatte sich mein Zustand sehr gebessert
    also, ich weiss echt nicht, warum hier bei recht "ernsten" themen immer dieser hier -> gesetzt wird (hier: sevda) *kopfschüttel*!

    zurück zum thema:
    eisenpräparate aber bitte bloss nicht "einfach so ins blaue" hinein einnehmen.
    dazu müsste/sollte man sich schon zur blutuntersuchung erstmal zum arzt begeben.

    würde ich in deinem fall, dany, also ohnehin empfehlen, bevor du wahrscheinlich sinnlos geld zum fenster rausschmeisst.
    vielleicht liegt ja tatsächlich ein mangel vor, gegen den der arzt dir dann was verschreiben/empfehlen könnte.

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Mir hat Eisen auch mal richtig gut geholfen, allerdings haben mich vorher schon tausend Leute angesprochen, ob mir Eisen fehlt, weil ich so blass war. Meine Ärztin hat mich hinterher rund gemacht. Bei vermutetem Eisenmangel würde ich mehr Vitamin C nehmen, weil das die Eisenaufnahme erhöht und ansonsten ohnehin mal ein Blutbild machen lassen, kann auch eine Krankheit dahinter stecken. Man kann aber selbst bei nicht krankhaft verändertem Blutbild viel für sein Wohlbefinden tun, wenn man mal mehr Stressmineralien in solchen Zeiten nimmt. Ich hab früher in der Schule simple Multimineralien bekommen und bin da merklich aufgeblüht. Es gibt Leute, deren Körper frisst Mineralien und Vitamine regelrecht weg, ich gehöre leider dazu. Unter Stress verbraucht der Körper auch mehr, Magnesium z.B. die fünffache Menge und als Stress gilt schon Straßenverkehr.
    Falls du an Magnesium denkst, abends nehmen, es entspannt und ich schlafe damit bedeutend besser und tiefer, was wieder gut für die Kraft am Tag ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 16:41:06
  2. müde...schlapp?? :-)))
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:08:15
  3. Schlapp und müde
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 14:31:25
  4. ständig müde, schlapp...
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 02:42:18
  5. Schlapp und energielos?
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 07:58:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •