Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: NIMUE - ich will / brauche mehr davon und lege sie euch ans Herz!!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard NIMUE - ich will / brauche mehr davon und lege sie euch ans Herz!!

    Anzeige
    Hallo,

    habe von NIMUE
    http://www.nimue-skin.de/

    von einer lieben Freundin den Vitamin C Moisture Mist geschenkt bekommen.

    Und jetzt bin ich FAN

    Was wäre denn noch was für eine etwas ältere Haut, die noch gut in Schuss ist, aber Feuchtigkeit, Vorsorge, und vor allen Dingen Anti-Müdigkeit und Ausstrahlung braucht?
    Ich kann mich da nicht einordnen, vor allem kann ich mir unter "interaktiver" Haut nix vorstellen...

    Aber wer es noch nicht kennt: Ich kann Euch die Serie wirklich empfehlen, die INCIs (wen es interessiert) sind wirklich gut, die Verpackung hochwertig, der Duft so angenehm...

    Leider wohl z. Z. nur über Kosmetik-Institute zu beziehen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann ja mal sagen, was ich (bei Cleansing Geld und Conditioner inkl. Nachkauf ) benutze:

    Cleansing Gel*
    Conditioner*
    Active Lotion (nehme ich jeden 2. Abend unter meiner Pflege)
    TM in Beige
    Moisture Mist*
    Derma Reduct Balm

    *= Must Haves

    Schön sind auch die Boosters aber da bin ich meinen Produkten treu, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch besser geht.

    Die Cremes finde ich ersetzbar, sie sind etwas langweilig

    Toll finde ich auch die Kombi Eye Serum & Treatment aber auch da habe ich noch genug "auf Halde".

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hallo,
    das hört sich ja sehr verlockend an. Blöd ist nur, dass im süddeutschen Raum es lediglich eine Adresse gibt...

    Kann man das auch irgendwo online bestellen?

    Ich hab in der Madame schon darüber gelesen und war schrecklich angefixt, aber wenn es von Euch zwei angepriesen wird, macht mich das schon ganz hippelig.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich fürchte online leider nein, oder Hopi?

    @ Hopi: Na, dann hab ich ja schon mal erste Anhaltspunkte, aber ich denke zusätzlich werd ich auch mal das "Institut" deines Vertrauens aufsuchen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Online wüsste ich nichts, tut mir leid
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Das ist echt schade. Das einzige Institut im 7er PLZ-Raum ist eine Stunde Fahrt entfernt. Ich hoffe es gibt bald mal was in der Nähe.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Hallo Hopi, benutzt du die Nimue Sachen noch?

    Ich war ein paar Mal bei einer neuen Kosmetikerin und habe beim letzten Besuch Proben des Cleansing Gels und des Conditioners von ihr bekommen.
    Beides gefällt mir gut, aber ich frage mich, ob ich bei Paula nicht entsprechende (preiswertere ?) Alternativen bekomme.

    Kannst du noch ein wenig von deinen Erfahrungen berichten?
    Liebe Grüße, Hope

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    momentan benutze ich nur bzw. immer noch den Conditioner (den ich mir wahrscheinlich auch immer nachkaufen werde (wobei ich ja gerne mal den Parsley Seed Toner von Aesop testen möchte).

    Das Cleansing Gel hat bei mir nach der Reformulierung/Umstellung zu sehr ausgetrocknet, deswegen kann ich es leider nicht mehr nehmen (vielleicht versuche ich es irgendwann noch mal).

    Ich weiss, es gibt eine neue Augencreme und eine neue Tages- und Nachtcreme, die kann ich hoffentlich Ende der Woche mal testen

    Paula ist so gar nicht mein Ding, deswegen kann ich da keinen Vergleich anstellen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Dass klingt ja gut! Ich komme nämlich mit den Paula Sachen auch nicht zurecht, obwohl ich es so sehr wollte!
    Ich habe übernächste Woche wieder einen Termin bei der Kosmetikerin und werde sie mal nach den Cremes fragen.

    Wo kaufst du die nimuue Produkte?
    Liebe Grüße, Hope

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Doppelt
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte euch die LCN Spa Serie ans Herz legen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 18:39:35
  2. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  3. Hand aufs Herz - schminkt Ihr Euch beim Sport??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:44:13
  4. Balea - was brauche ich davon???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 15:21:06
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •