Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ich suche eine Basiscreme

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    WEnn du was günstiges und gutes suchst: LÓreal Hydra Active 3 für Mischhaut. Leichte Creme die Feuchtigkeitspendet und schnell einzieht, ohne ein schmieriges Gefühl zu hinterlassen. Sogar mit UV-Schutz und Pickel macht Sie auch keine. :-)

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Avene - Ausgleichende Pflegeemulsion
    Ich fand die nicht schlecht, nicht zu viel und nicht zu wenig und sehr verträglich.

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Und zwar in Form einer leichten Pflege, die viel Feuchtigkeit spendet, nicht zu reichhaltig und außerdem reizarm ist. Toll wäre es, wenn sie auch noch beruhigen würde.

    Ich habe eine fettige, feuchtigkeitsarme Mischhaut, die sehr zu Unreinheiten neigt.

    Was nehmt ihr, wenn ihr zuviel rumprobiert habt oder eure Haut sonst irgendwie austickt? Auf welche Creme könnt ihr euch immer verlassen? Ich freue mich über Tipps. (Ach ja, Toleriane von LRP, Tolerance Extreme von Avene und Balea med gehen irgendwie nicht. Ich bekomme Unreinheiten davon.)
    Ich an deiner Stelle würde die Finger von der giftigen Drogerieware lassen und mich mal bei i+m Naturkosmetik umschauen. Die haben eine unparfümierte Serie für sehr empfindliche Haut, die zu empfehlen ist.
    http://www.iumn.de/freistil-parfumfrei/index.html

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke für eure Tipps, ihr Lieben. Ich habe jetzt nochmal die Avene Creme für überempfindliche Haut ausprobiert, einfach, weil ich die noch im Haus hatte. Als Nachtcreme scheint sie ja doch ganz gut zu funktionieren, aber für tagsüber ist sie mir definitiv zu reichhaltig. Vielleicht probiere ich doch auch nochmal die ausgleichende Pflegeemulsion aus. Wobei ich die schon als sehr leicht in Erinnerung habe. Aber den Duft habe ich ja geliebt.

    @Eurydike: Seit wann ist Drogerieware denn giftig?

    Mit Naturkosmetik bin ich bislang noch nie glücklich geworden, und ich habe schon so einiges ausprobiert, auch i+m. Viele pflanzlichen Öle vertrage ich einfach nicht (Pickelalarm). Mit Mineralöl und Silikonen dagegen kommt meine Haut klar. Und mal so nebenbei bemerkt: Die liebe Natur hat auch so einiges an giftigen Stoffen auf Lager...

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Entschuldige, Antje, dass ich dir NK empfohlen habe. Wenn ich so lese, was du schreibst, glaube ich auch, du bleibst besser bei deinem Erdöl und deinen Silikonen. Deine Haut dankt es dir sicher.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    @euridyke: Bloß nicht gleich so pampig werden! Hier darf ja jeder selbst entscheiden was einem gut tut und welche Produkte man verwenden möchte!

  7. #17
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    @euridyke: Bloß nicht gleich so pampig werden! Hier darf ja jeder selbst entscheiden was einem gut tut und welche Produkte man verwenden möchte!
    Aber immer doch! Warum hat Antje nicht gleich dazugeschrieben, dass sie keine NK will? Dann hätte ich mir meine Antwort sparen können. Und selbstverständlich kannst auch DU für DICH selbst entscheiden - nur nicht, wie Eurydike geschrieben wird. Wohl noch nie von der Frau gehört, wie? Googel doch einfach mal. Man lernt ja nie aus. Die Erziehung am Königshof ist heute wohl auch nicht mehr, was sie sintemalen war. Ciao, bella.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271


    Jetzt komm mal runter .

  9. #19
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Du musst ja unter ganz schön hohem Blutdruck leiden, wenn dich solche Tippfehler so aufregen können...

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige


    Okay, ich weiß nicht genau, warum dich meine Antwort so aufgeregt hat, liebe Eurydike, aber ich wollte dich nicht angreifen, beleidigen oder ähnliches. Ich habe doch lediglich gesagt, das ICH PERSÖNLICH mit NK keine guten Erfahrungen gemacht habe, und nicht gleich NK per se verteufelt. (So wie du es mit der Drogerieware gemacht hast.)

    Und ja, es stimmt, ich habe im Eingangspost nicht erwähnt, dass ich nicht so auf NK stehe. Aber das kann ja mal vorkommen und ich denke, für die meisten hier am Board ist es jetzt auch kein Beinbruch. Tut mir leid, wenn die "Mühe" deines Antwortens umsonst war.

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Lesung für eine kath./orthod. Hochzeit
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 18:47:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:56:42
  3. Suche eine Kleinigkeit für eine Kollegin ...
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:21:17
  4. DMS-Basiscreme Classic gesucht
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 10:28:22
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •