Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: "Netter" u. kompetenter Gynäkologe/in im Ruhrpott/Ruhrgebiet gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Anzeige
    Ich gehe zu Frau Dr. Klöck in Dortmund. Fast unsere ganze weibliche Belegschaft im Büro ist bei ihr in Behandlung
    Sie hat ein sehr nettes warmes Wesen, ist aufmerksam und kompetent und vorallem ist sie engagiert.
    Die Praxis ist hell, modern aber nicht zu überstylt. So hat sie z.B. in ihrem Büro einen riesigen, antiken Schreibtisch stehen (sieht aus wie ein Erbstück). Das gibt dem Ganzen einen gemütlichen Flair. Nicht das das extrem wichtig wäre aber schön anzusehen ist es trotzdem.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu Frau Dr. Klöck in Dortmund. Fast unsere ganze weibliche Belegschaft im Büro ist bei ihr in Behandlung
    Sie hat ein sehr nettes warmes Wesen, ist aufmerksam und kompetent und vorallem ist sie engagiert.
    Die Praxis ist hell, modern aber nicht zu überstylt. So hat sie z.B. in ihrem Büro einen riesigen, antiken Schreibtisch stehen (sieht aus wie ein Erbstück). Das gibt dem Ganzen einen gemütlichen Flair. Nicht das das extrem wichtig wäre aber schön anzusehen ist es trotzdem.
    Hey Gesa, da bin ich auch Finde sie auch supernett, es herrscht da nie Streß in der Praxis und sie nimmt sich Zeit, ohne eine Quatschtasche zu sein. Kann ich auch nur empfehlen.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Billie, ich suche auch immer noch, nachdem meiner verstorben ist .

    Wenn Du was in Dortmund findest und per PN nen Tipp erhalten hast, magst Du mir ne PN schreiben? Das wär toll. Danke!
    Auf jeden Fall, Buendel

    Vielen lieben Dank erstmal für eure Tipps, ich denk das jetzt noch mal durch und werd mich dann entscheiden

  4. #14
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    In Oberhausen entweder Dr. Bergmann, oder falls du lieber zu einer Frau gehst, Frau Dr. Kaup. Zu der geh ich jetzt seit über zwei Jahrrn und bin sehr zufrieden

  5. #15
    Registriert seit
    23.12.09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    292
    Wenn Duisburg auch okay ist kann ich dir unbedingt Dr. Al Sakati empfehlen. Er ist Araber und sehr locker und freundlich ich war hier schon bei ungefähr 6-7 verschiedene Frauenärzte/innen und war wirklich NIE zufrieden da entweder "grob" oder nicht wirklich zeit genommen/nicht ernst genommen... daher weiss ich wovon ich rede

    Und die Sprechstundenhilfen sind bei ihm auch alle unheimlich sympathisch, das finde ich auch immer wichtig da man auch am telefon und empfang gerne nett behandelt wird.

    Grüße
    Andrea

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Liebe Billie,

    ich bin seit Jahren bei Dr. Alexia Kauder in Bochum-Werne.
    Sie ist Jahrgang 1966, sehr nett und kompetent, nimmt sich die Zeit, die es braucht.
    Ich finde sie sehr liebenswert und angenehm.

    Wenn Du sie googlest, kommst Du auf ihre Praxis-Seite.

    Viele Grüße, Aura

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Tipp-Sammlung wird weiter komplettiert....

    Freut mich sehr, dass ihr mich da so unterstützt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:53:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •