Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "Netter" u. kompetenter Gynäkologe/in im Ruhrpott/Ruhrgebiet gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard "Netter" u. kompetenter Gynäkologe/in im Ruhrpott/Ruhrgebiet gesucht

    Hallo Frauen

    ich suche einen neuen Gyn, egal ob Mann oder Frau.

    Voraussetzungen:

    - PLZ-Gebiet 4, also Groß-Raum Bochum/Dortmund/Essen/Herne usw.
    - GANZ WICHTIG: freundlich und menschlich i. O., also kein "Dr. House"
    - neue, saubere, moderne Praxis

    Gerne mit guten Kenntnissen i. S. Wechseljahre/Hormone, die Schweißausbrüche sind z. Z. noch nicht mal mehr mit dem Wetter zu erklären

    Wer sich nicht öffentlich zu seinem Gyn bekennen möchte, auch gerne per PN

    Vielen lieben Dank im voraus.
    Geändert von Exuser37 (28.08.11 um 12:36:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Dr. Tauber in Essen gemacht.

    Er ist ein sehr engagierter und freundlicher Typ Mensch, hab mich direkt wohl gefühlt. Ich war da nur zwecks Gynefix, er ist also so gesehen auch auf dem neuesten Stand.

    Hier der Link: http://www.fas-borbeck.de/
    Mit den anderen Ärzten aus der Praxis habe ich keine Erfahrungen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wenn dir RS nicht zu weit ist (ist auch PlZ-Gebiet 4), kann ich dir sehr

    http://www.med-kolleg.de/arzt/frauenheilkunde/5433.html


    empfehlen. Das interessante: er ist Chinese und hat Frauenheilkunde in Frankfurt studiert und TCM in Shanghai. Die Kombination aus Schulmedizin und fernöstlicher Heilkunst ist m.E. in der Gynäkologie unschlagbar.

    Die Praxis ist hell und modern, er selbst sehr sympathisch und kompetent. Ich denke, gerade bei Wechseljahrebeschwerden könnte er hier aufgrund des TCM-Hintergrundes sehr weiterhelfen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...wenn es auch Kreis Recklinghausen sein darf...dann melde Dich einfach
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...wenn es auch Kreis Recklinghausen sein darf...dann melde Dich einfach
    Auch gerne, PN kommt
    Also z. B. Castrop-Rauxel wäre auch möglich, VEST im weitesten Sinne.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hab jetzt schon einige PNs erhalten, es gibt jetzt schon eine Best-of-Gyns-Liste, vielen Dank dafür!!!

    Schieb jetzt noch einmal nach oben, es gibt ja sicher noch einige BBlerinnen, die immer erst innerhalb der Woche hier reinschauen .....

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Billie, ich suche auch immer noch, nachdem meiner verstorben ist .

    Wenn Du was in Dortmund findest und per PN nen Tipp erhalten hast, magst Du mir ne PN schreiben? Das wär toll. Danke!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich gehe zu Frau Dr. Klöck in Dortmund. Fast unsere ganze weibliche Belegschaft im Büro ist bei ihr in Behandlung
    Sie hat ein sehr nettes warmes Wesen, ist aufmerksam und kompetent und vorallem ist sie engagiert.
    Die Praxis ist hell, modern aber nicht zu überstylt. So hat sie z.B. in ihrem Büro einen riesigen, antiken Schreibtisch stehen (sieht aus wie ein Erbstück). Das gibt dem Ganzen einen gemütlichen Flair. Nicht das das extrem wichtig wäre aber schön anzusehen ist es trotzdem.

  9. #9
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu Frau Dr. Klöck in Dortmund. Fast unsere ganze weibliche Belegschaft im Büro ist bei ihr in Behandlung
    Sie hat ein sehr nettes warmes Wesen, ist aufmerksam und kompetent und vorallem ist sie engagiert.
    Die Praxis ist hell, modern aber nicht zu überstylt. So hat sie z.B. in ihrem Büro einen riesigen, antiken Schreibtisch stehen (sieht aus wie ein Erbstück). Das gibt dem Ganzen einen gemütlichen Flair. Nicht das das extrem wichtig wäre aber schön anzusehen ist es trotzdem.
    Hey Gesa, da bin ich auch Finde sie auch supernett, es herrscht da nie Streß in der Praxis und sie nimmt sich Zeit, ohne eine Quatschtasche zu sein. Kann ich auch nur empfehlen.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Billie, ich suche auch immer noch, nachdem meiner verstorben ist .

    Wenn Du was in Dortmund findest und per PN nen Tipp erhalten hast, magst Du mir ne PN schreiben? Das wär toll. Danke!
    Auf jeden Fall, Buendel

    Vielen lieben Dank erstmal für eure Tipps, ich denk das jetzt noch mal durch und werd mich dann entscheiden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:53:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.10, 15:02:49
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 20:43:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •