Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Der ultimative Skinceuticals-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Der ultimative Skinceuticals-Thread

    Anzeige
    Verehrteste Beauties,

    Ich Teste gerade mit Freuden und allergrößtem Erfolg das Anti Age and blemish Serum von Skinceuticals und bin schwer begeistert. Ansonsten kenne ich noch das Retinol und die Vitamin C Seren, die ich leider nicht vertragen habe (wobei der Test schon etwas her ist und meine Haut sich seitdem ziemlich verändert hat). Was gibt es denn noch tolles, was man so ausprobieren sollte?

    Viele Grüße
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich liebe den Retexturing Activator. Er soll die Zellerneuerung anregen mittels einer leichten Exfoliation. Außerdem ist er feuchtigkeitsspendend. Bei mir macht er ein tolles Hautbild, verfeinert die Poren und trocknet überhaupt nicht aus.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich bin auch Fan von SkinCeuticals.
    Derzeit in Gebrauch Retexturizing Activator, schon meine zweite Flasche, ich steh total auf die durchfeuchtende Wirkung und frisch schau ich auch aus.
    Außerdem verwende ich im Moment Phyto+ (in der Früh unter dem Retex).

    Anschliessend verwende ich die Sonnencreme mit spf 50, klebt nicht, weißelt nicht.

    Noch im Schrank stehen Retinol 1.0 und der selten verwendete A.G.E. Interruptor - ersteres bislang nur auf Verträglichkeit gestestet, kommt im Herbst dran, zweiteres ist ok, kein Langzeittest bisher, daher auch keine Bewertung möglich.

    Getestet hab ich schon das Hydrating B5 Gel und die Hydrating B5 Maske - beide klasse.

    Ich hab mir gerade zwei Seren von Cosmetics Skin Solutions ertauscht, die werde ich dann auch testen, soll ja von den Inhaltsstoffen her identisch sein und die Sachen kosten die Hälfte.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,

    ich möchte diesen Post reaktivieren, heute bin ich im Vorbeigehen bei einer Apotheke auf die Blemish+Age Serie aufmerksam gemacht worden und das hört sich so perfekt und vielversprechend an. Die Preise sind ja eher happig und mit Pröbchen hat es schlecht ausgesehen, deswegen brauche ich euren Rat. Sind die Produkte so super wie sie klingen? Was könnt ihr denn empfehlen und wie lange kommt man denn mit 30ml von so einem Serum aus? 4-6 tropfen hört sich ja nicht viel an

    LG panda

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Wer mag, ich gebe eine unbutzte Flasche mit 30 ml

    Intense Line Defense

    ab.

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Neimand?

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Blemish & Age verwende ich nicht aber mit 4 Tropfen komme ich nicht aus. Ich mags gerne feucht und schnell gehen muß es auch. Bei mir ist es sicher 1/2 bis 3/4 Pipette voll. Reicht trotzdem laaaaang.

    Nachtrag zum A.G.E. Interruptor - der bringt es auch, ist eine tolle Mischung aus genug Feuchtigkeit und doch ein wenig Molligkeit dazu. Den hab ich hier ertauscht, weiß nicht mehr von wem. Anfangs dachte ich naja, das war unüberlegt aber jetzt freue ich mich sehr.

    Retinol 1.0 ist auch in Gebrauch, ich vertrage es, es prizzelt ganz leicht aber ich habe ziemlich unempfindliche Haut. Erfolg lässt auf sich warten da ich nicht sehr konsequent bin

    lg
    sundance

    PS suche Nachschub Retexturizing Activator, evtl Phyto+ und auf jeden Fall noch immer das B5 Gel.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    kann mich in sachen blemish &age nur anschließen an birds erlebtem ... ich nehme es seit frühjahr und habe seither keine unreinheiten/entzündungen mehr. NICHTS!!!.. das zeug ist echt der wahnsinn.haut fühlt sich super weich und glatt an . es ist nicht zu scharf,keine irritationen usw. einfach toll. nehme es jeden abend unter der pflege.

    das ist mein HG!!!!!!!!!!!

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo Claudia, hast du andere produkte aus der linie auch getestet und kannst berichten?
    Lg

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    So nach 4 Tagen Testlauf bin ich begeistert- zuerst war ich etwas skeptisch, denn die klare Flüssigkeit schien garnihcts zu machen (kein Kribbeln, kein Brennen, keinerlei Pflegegefühl), aber jetzt ist meine Haut so schön wie schon lange nicht mehr und das Beste ist, ich kann das Serum einfach unter meiner gewohnten Pflege verwenden, damit die Haut bestens versorgt ist.

    Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: wo in Wien bekomme ich die beste Beratung? Gekauft habe ich sie in der Kaiserkronen- Apotheke, aber dort waren sie so unfreundlich und die Beratung echt zum Vergessen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Haushaltstipps-Thread :D
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 667
    Letzter Beitrag: 28.09.23, 15:26:59
  2. Der ultimative Blush Thread!
    Von Kosmedes im Forum Beauty
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 10:11:10
  3. Der ultimative Zeitschriften-Thread
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 14:05:25
  4. Der ultimative Worst *** Thread
    Von Undine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:26:12
  5. Der ultimative Ohrenschützer-Thread
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •