Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die nachlassende Wirkung

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Ich kenne das mit Shampoo, da brauchen meine Haare leider öfter mal was Neues. Im Moment benutze ich längere Zeit schon nur ein Shampoo, aber so langsam wirds mal wieder Zeit. Das ist wirklich nervig - vor allem, weil meine Haare nicht jedes Shampoo "vertragen" und sehr schnell fettig werden, auch innerhalb von ein paar Stunden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kenne das nicht. Ich habe früher allerdings nur gehoppt. Aber mehr aus dem Grund, weil ich ständig was Neues ausprobieren wollte und ich meine Creme schon nach kurzer Zeit langweilig fand.

    Seit letztes Jahr Oktober bin ich aber einem Serum und einer Creme absolut treu, habe noch nicht mal mehr Lust Neuheiten zu testen.

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Wow, ich hätte nicht gedacht, das dieses Phänomen so viele kennen.
    Wirklich Lust dazu habe ich dieser Zeit gar nicht, daher bin ich dankbar, das es ausreicht nur etwas anderes zu nehmen, was ich noch im Schrank stehen habe.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    hab ich auch so gemacht, nach einiger Zeit wirkte das wieder und ich konnte die Creme weiter nehmen, allerdings hab ich sie dann manchmal aus hygienischen Gründen weggeworfen, mehr als zwei, drei Phasen hab ich nicht geschafft und bis dahin war die noch lange nicht leer. Auch so ein Grund, warum ich vermutlich so auf die Luxusproben stehe.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    @Iridia: Ich versuche da auch immer drauf zu achten, das mir eine Creme nicht schlecht wird. Übrigens: Der Smily ist ja sowas von niedlich.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eigentlich keine nachlassende Wirkung zu beklagen. Allerdings eine Wechsel- bzw. Hopper-Wirkung. Meistens - wenn ich meine, ich müsste mal wieder was neues probieren - und dann zurückkehre, kehrt die alte Liebe meistens nicht mehr zurück. Weswegen ich mit das Hoppen und Wechseln versuche abzugewöhnen. Also ein Produkt, insbesondere eine Gesichtscreme, wird so lange genommen, wie es geht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 20:39:31
  2. Wirkung von Antifaltencremes
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 12:37:43
  3. Wirkung von Kosmetik
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 14:56:07
  4. Wirkung von Drogeriemarken
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 10:08:20
  5. Wirkung von Alkohol
    Von Exuser 11 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •