Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: KLM wer ist schon damit geflogen und kann mir berichten?

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Anzeige
    Wir fliegen erst am 3.Oktober
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    achsoooo, und da machst du dir jetzt schon einen Kopp

    ich fliege diese Woche noch. kann ja berichten, was ich fast 6 Stunden so getrieben habe
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    achsoooo, und da machst du dir jetzt schon einen Kopp

    ich fliege diese Woche noch. kann ja berichten, was ich fast 6 Stunden so getrieben habe
    Kannst auch bei FB posten dann lesen wir es fast alle
    Das Du aber auch so selten via DUS fliegst. So wird das nix mit dem Kaffee

    Und bis zum 03.10. kann Würmchen nochmal rebooked werden

  4. #24
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Danke für die aufmunterden Worte Mädels...
    Na um so besser wenn Frau blubber schon fliegt...dann kann ich selber noch canceln...*fg*

    Und nein ich habe kein FB und will auch keines...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich bin letztens mit KLM nach Edinburgh geflogen und erst am Samstag zurück gekommen. Meine Erinnerung ist also noch ganz frisch. Entertainment gab´s leider nicht, der Flug war zu kurz. An Board wurde aber nur Englisch oder Niederländisch gesprochen. Und 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam bekommt ihr auch rum, keine Sorge. Wir hatten auf dem Hinflug ca. 3 Stunden dort und die sind wie im Flug vergangen. Man braucht nämlich ganz schön lange und von Gate A nach D zu kommen und das Boarding geht auch ca. 45 Minuten vor Abflug los. Am Samstag hatte unser Flug 50 Minuten Verspätung in Edinburgh und das war ganz schön dämlich, weil wir in Amsterdam sowieso nur 45 Min. hatten. Letzten Endes ist der Flug von Edinburgh nach Amsterdam dann doch nur 35 Min. zu spät los geflogen und wegen Wetterturbulenzen am Amsterdamer Flughafen ist unser City-Hopper auch um 25 Minuten verschoben worden. Wir hatten auf jeden Fall 40-45 Minuten Zeit um von Gate B nach Gate D zu kommen und die haben wir auch locker gebraucht! Wir sind entweder sehr flott gegangen und teilweise auch gerannt und waren keineswegs zu früh da, sondern der Bus wartete schon auf uns. Richtig doof gelaufen ist es allerdings wohl für einige Passagiere, die in die USA weiter mußten. Die Flüge sind planmäßig gestartet.

    Mein Vater ist immer mit KLM nach Kanada geflogen (zuletzt allerdings 2001) und meine Schwester und ihr Mann sind auch auf ihren beiden Flügen nach Kanada bisher auch mit KLM geflogen. Wenn möglich, würden beide aber auf die Zubringer-Flüge verzichten. So weit weg ist Amsterdam nicht von uns. Düsseldorf, Hamburg oder Hannover sind genauso weit weg.

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich bin auch nicht bei FB, würmchen

    Frau Sun, ich fliege neuerdings meistens direkt nach UK.

    Diesmal flieg ich aber nicht nach London, daher muss ich umsteigen.
    Werd die Zeit schon irgendwie rumkriegen, ich hab auch schon 8-9 Stunden auf Flughäfen rumgelungert
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    Ich bin mal mit KLM nach NY geflogen und fand auch die Zeit geht in amsterdam schnell rum. es gab massagesessel und ein paar bilder aus dem rijksmuseum zu sehen.

    welche sprache die boardunterhaltung hatte, weiss ich niciht mehr, aber ich guck eh auf englisch. allerdings sind beim rückflug ein paar bildschirme ausgefallen, auch meiner. die stewardess meinte sie bringt uns gleich eine kleine entschädigung und ich hab mich auf ein paar Magazine gefreut. Und was gab sie uns? eine kleine porzellanwindmühle
    Ich will Sommer!

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    welche sprache die boardunterhaltung hatte, weiss ich niciht mehr, aber ich guck eh auf englisch. allerdings sind beim rückflug ein paar bildschirme ausgefallen, auch meiner. die stewardess meinte sie bringt uns gleich eine kleine entschädigung und ich hab mich auf ein paar Magazine gefreut. Und was gab sie uns? eine kleine porzellanwindmühle
    Die sollten mal Klompen noch mit in die Auswahl für Entschädigungen aufnehmen

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Und was gab sie uns? eine kleine porzellanwindmühle
    na versi, das hat sich doch gelohnt

    ansonsten ist mir eingefallen, dass ich mit KLM ja nach Südamerika geflogen bin. Aber sonst kann ich mich an nix erinnern. Also vom Hocker gehauen hat es mich sicherlich nicht.
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Die sollten mal Klompen noch mit in die Auswahl für Entschädigungen aufnehmen
    Frau Sunshine was ist denn bitte Klompen?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 22:14:03
  2. Seid ihr schon mal mit Onur Airline geflogen?
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 20:07:17
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 20:24:16
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:55:11
  5. Ist schon mal jemand mit der Ryanair geflogen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •